Beiträge von feuerwehrmarko
-
-
Bei der hauptamtlichen Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr Dorsten geht die neue DLK 23/12 in Dienst.
-
Ganz ehrlich, das mit den Reifen beim ELW und NEF ist grausam...
-
Die Datei heißt nun mal KTW. Aber wie bereits gesagt, die Grafik ist universell einsetzbar.
Genau, da fehlt kein Fahrzeug, diese Zeichnung kann man als was auch immer einsetzetn, ich schreibe es nur dabei damit man das bei der Suche auch findet. Also wenn jemand GW-Mess als suche eingibt bekommt er das angezeigt. Dashalb. Jetzt verstanden???
-
Er ist nicht doppelt sondern in 2 Groeßen vorhanden. Zudem glaube ich dass die Grafik sowohl als ELW, KTW und GW Mess universal einsetzbar sein soll.
So richtig!
-
Und hier ein KTW-B des DRK
-
Hier ein fiktiver KTW, ELW, GW-Meß der Feuerwehr
-
Bei der Freiwilligen Feuerwehr Dosten, hauptamtliche Abteilung, geht der RTW auf Mercedes Sprinter in Dienst.
-
In Essen, und zwar auf der Hauptwache Eiserne Hand, geht das neue GTLF in Dienst
-
Der Mehrzweckkraftwagen MzKW vom THW auf Mercedes LN2 wurde überabreitet...
-
Auf der Hauptfeuerwache in Recklinghausen geht der GW-Gefahrgut in Dienst
-
So, jetzt habe ich für euch den KdoW Sanitätsdienst Stade, den sich feuerwehrmarko gewünscht hat. Ich hoffe er gefällt dir.
Super, vielen dank dafür. Auch wenn der Kollege recht hat, da gehört ein Drehspiegel drauf
Aber OK, eine Bitte habe ich noch, kannst du mir den bitte auf 75 verkleinern. Das wäre super. Dankeschön
-
Leon, kannst du mir den bitte auf 70 verkleinern, dankeschön!!!
-
Die sind zwar noch nicht im Dienst da die Mannschaft erst drauf eingewiesen werden muss, aber das sie die alten Sprinter erstetzen stimmt schonmal
-
Der neue Gerätewagen-Wasserrettung der Berufsfeuerwehr Dortmund kann nun auch in Dienst gehen!
habe wieder die bitte der Verkleinerung, auf 85, das wäre super. Danke
-
Wird wohl schwer, weil man nicht mal Rechtsklick drauf machen kann. Dann muss man erst die Konsole öffnen und den Bild-Link heraussuchen.
Snipping Tool
-
Hallo liebe Zeichner,
wer hat Lust sich um die beiden Fahrzeuge des Flugplatzes Essen-Mülheim zu kümmern?
http://www.einsatzfahrzeuge.org/details.php?image_id=7036
-
Und dieses TLF-H der BF Bochum geht auch jetzt in den Dienst
-
Also das „neue“ TOJ-LF?
Stehen diese TOJ Einheiten auf jeder Wache oder nur auf der FW2?
-
alles klar dann mich ich den demnächst mit doppelblitz oder so
Danke