Beiträge von R4M1N

    Ah, hatte das falsch in Erinnerung. Es hat mal jemand gefragt, ob das so ist:

    Stimmt es, dass sich der Einsatzradius um die Wachen erhöht, je mehr Wachen ich habe?


    Also als Beispiel: Bei 3 Wachen habe ich einen Einsatzradius von 5 km um jede Wache. Bei 10 Wachen einen 7 km Radius um jede Wache.


    Mir kommt es so vor, dass ich bei jeder neuen Wache weiter wegfahren muss. Und das liegt nicht daran, dass ich mein Einsatzgebiet in die eine Richtung durch die neue vergrößer. Betroffen sind auch Wachen, die ganz woanders liegen und wo sich der Radius nicht mit der neuen Wache überschneidet.

    Aber es wurde verneint und es steht mehrfach 10 Km dort, also will ich nichts gesagt haben ^^

    Junge junge, Antwort in zwei Minuten :D
    Und noch was zum bedenken, ich meine der Radius der Wache ist irgendwie an die Anzahl der Wachen gekoppelt. Irgendwann gibts dann nen Deckel wo sich nichts mehr ändert. Habt ihr den Radius manuell eingegeben oder wird der ausgelesen?

    Moinsen, wie immer sehr schick und modern.
    Eine Frage, wo ist denn die Ortssuche? :saint: Vergessen oder absichtlich weggelassen oder bin ich blind?

    Nicht Nur Verbände auch Spieler, alles was inaktiv ist kostet Sebastian jenden Monat Platz.

    Was das angeht hat sich Sebastian schon ein paar Mal geäußert. Der Platz ist egal. Ein User der nicht spielt, verbraucht nur Speicherplatz und keine Rechenpower.
    Damit könnt ihr nicht argumentieren. Nur so btw ;)

    Eventuell wäre eine Lösung, dass, wenn der letzte Admin rausgehen will, er aufgefordert wird, eine andere Person zum Admin zu ernennen. So gäbe es auch kein Problem damit, dass es nur Co-Admins gibt und keine Admins mehr. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen nennt man das ^^

    Moin.
    Aufgeben? Tzz hast ja noch gar nichts probiert.


    Im Internet finden sich viele Lösungsansätze, ich würde die erstmal ausprobieren :)


    • Starte das Spiel mal im privaten Modus (Strg + Shift + N)
    • Deaktiviere mal alle Plugins
    • Hast du nen Samsung Notebook? Wenn ja, schließe mal alle Hintergrund-Dienste von Samsung
    • Nutzt du Norton? Wenn ja, ein mal test weise deaktivieren und schließen (kannst du auch mit anderen Virenscannern testen, falls du kein Norton hast. Habe es jedoch speziell dafür gelesen)

    Das sind so ein paar Dinge, welche ich bei Google als Möglichkeiten gefunden habe. Chrome selber hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, lediglich andere Dienste die den Browser beeinflussen ( @Karsten lasse mich jedoch des besseren belehren wenn du ne Quelle für deine Aussage hast).


    Edit: Hier noch ein paar andere Möglichkeiten: http://praxistipps.chip.de/goo…-daran-kanns-liegen_30541

    Moin, man hat ja die Möglichkeit einen Einsatz für 2 Coins direkt fertigstellen zu können. Ich habe dafür zwei zusammenhängende Vorschläge:

    • Wenn man einen Einsatz mit 2 Coins fertigstellt, sollte man die Vergütung auch bekommen (die Credits).
    • Es sollte einen "Einsatz löschen" Button geben, welcher den Einsatz unvergütet entfernt.

    Dazu: Es häufen sich hier im Forum immer wieder Klagen, dass ein Einsatz warum auch immer nicht abgearbeitet werden kann. Weil irgendein Fahrzeug benötigt wird, was noch nicht gekauft wurde, oder der Einsatz vermeintlich verbuggt ist. Manchmal wird vielleicht auch der Patient nicht beachtet oder sonstwas. Sebastian muss sich dann immer drum kümmern, oder der Klagende bekommt den Hinweis "24 bis 48 Stunden zu warten" um daraufhin erstmal zu meckern.
    Ich denke es würde Sebastian ein wenig Zeit ersparen, wenn es so einen Button gäbe. Damit der aber nicht genutzt wird, um jeden Mülleimerbrand und Nicht-Profitablen Einsatz zu entfernen, sollte man dieses Feature nur ein mal alle 24 Stunden nutzen können.



    Ich hoffe ihr hattet alle nen guten Rutsch, frohes Neues ^^

    Wir haben diesen Fehler auch einige Zeit lang bei vielen Flugzeugabstürzen beobachtet. Wir dachten auch erst, wir hätten ihn länger als 24 Stunden offen gehabt. Aber auch wenn wir ihn nach 23 Stunden abarbeiten bekommen wir sehr oft alle keine Credits gut geschrieben. Der Fehler wurde irgendwo schon mal vor Ewigkeiten gemeldet und tritt bei uns immer mal wieder zwischendurch auf. Ist halt schade, aber irgendwie finden wir bei uns keine Gemeinsamkeiten oder ähnliches... Auch können wir den Fehler nie reproduzieren.

    Auch der Verband Emergency wünscht euch ein frohes Fest :)


    Ich finde es echt Klasse, die Entwicklung an diesem Spiel so mitzuverfolgen. Mach weiter so, aber entspann dich über die Feiertage erstmal ein bisschen ;)

    Bei mir bleiben alle Seiten weiß, wenn ich sie in einem neuen Tab öffne. Wenn ich alles per Frame am laufen habe, läuft es ohne Probleme.

    Beim Personal Werben auf BePol Wachen gibt es auch einen kleinen Schönheitsfehler, wenn man Personal übernehmen möchte ist um den eigenen Polizeiwachen kein Rahmen oder irgendeine andere Markieren. Einfach nur Text.