Beiträge von Haddu

    Hallo zusammen,


    danke für euer Feedback. Ich dachte eher daran, dass man so halt nicht immer eine separate Polizeiwache bauen muss, da diese ja immer teurer werden, je mehr man baut. Ich habe z.B. einige RTWs im Spiel analog der realen Verteilung bei uns im Main-Kinzig-Kreis auf den Feuerwachen installiert. DIese Rettungsstellplätze sind i.d.R auch von den Räumen der Feuerwehr getrennt, mit eigenem Sozialraum etc. Wir haben in Wächtersbach einen Polizeiposten der am Feuerwehrhaus dran gebaut ist. Also von daher ist sowas nicht ganz unrealistisch. Aber natürlich bleiben Feuerwehr und Polizei rechtlich getrennt. Vielleicht findet meine Idee ja in den Entwicklungsplan fürs Spiel. Ich würde es begrüßen.


    Gruß
    Haddu

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Vorschlag bzgl. Polizeiposten. Ich fände es eine gute Idee, wenn man analog zur Rettungswagenerweiterung einen "polizeiposten/stellplatz" auf den Feuerwachen installieren kann. Das würde das Spiel noch realistischer machen, da gerade in ländlichen Regionen es nicht immer komplette Polizeistationen gibt.


    Wie findet ihr die Idee?


    Gruß
    Haddu