Beiträge von rettsan85

    Es ist richtig das die Hilfsfristen variabel sind jedoch wenn man sich die RD Gesetze der Länder Anschaut hatt der Überwiegende Teil eine Hilfsfrist von 8 Minuten .........


    Da es sich hier um ein virtuelles Spiel handelt würde ich vorschlagen, dass meine eine Einheitiche Hilfsfrist vereinbart welche dem Durschnit entspricht. Diese Läge im Nationalem Vergleich um die 10 Minuten

    HI ich hätte ein vorschlag für das Game zu machen die AAO besagt ja 8 min bis das erste Rettungsmittel eintrifft es währe cool wenn mann im Spiel sehen könnte wie bei einem User die Durchschnittliche Hilfsfrist ist in Zeit und Prozentual auf alle gefahrenen einsätze ;-))
    So hätte man auf den Gesammten Spielverlauf die möglichkeit Heraus zu finden wo noch Nachholbedarf ist sprich neue Wachen gebaut werden müssten.
    Ich denke das wird wohl nicht all zu schwer in das Spiel ein zu binden sein ;-))) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: