Beiträge von manni33

    Wenn man den Fehler auf Teufel komm raus beim Betreiber sucht dann hast du damit recht

    ABER !!!!


    Viele schaffen es ja


    also entweder ist deren System einfach anders ( sollte man sich Gedanken über sein System machen )


    oder


    den meinsten ist es einfach egal ( kannst dir von der Auszeichung auch nix kaufen )


    der einzigste aber feine Unterschied ob du es hast oder nicht ist --> du kannst damit angeben was du doch tolles in einem Onlinespiel erreicht und geschafft hast ( dann bist du aber am realen Leben vorbeigerannt )

    Der Fehler liegt eigentlich schon darin, dass man zum erreichen der Auszeichnungen (egal welche jahresbezogene Auszeichnung) mit Event-Leitstellen arbeiten muss, um diese zu erreichen und nicht mit seinem normalen System spielen kann.


    Es nervt nur noch: es geht von einem Event zum nächsten und jedes Mal muss man seine Eventleitstellen anpassen, um dies zu erreichen.

    Man muss gar nix


    Man möchte was schaffen dann soll man auch Leistung erbringen müssen!!!


    Kleiner aber feiner Unterschied

    Sorry manni33 wenn es an der Anzahl von Gebäuden liegen sollte dann frag ich mich wie ein kleiner Spieler mit ich sag mal 30 Gebäuden diese Event-Aufgaben nur annähernd erfolgreich spielen soll.

    Oder sollen alle kleinen Spieler nur weil sie gerade erst begonnen haben bestraft werden?

    Das Zauberwort bei kleinen Spielern die das auf ach und krach schaffen wollen heißt ----> Teamwork ( im Verband )

    Dann hast du vermutlich zu wenig Gebäude daß zu wenig generiert wird ....


    ich habe 35 von 50 ......und wir sind auch nur 2 im Verband

    was machst du denn jetzt schon alarm ?

    musst du das auf krach komm raus sofort haben ?

    geht doch noch ein paar tage...muss doch ein reiz für dich da sein ;)

    Ganz ehrlich?

    Dieses Mal sehe ich absolut kein Problem. Entsprechende Einsätze werden ausreichend generiert und da bei uns im Verband die Dinger freigegeben werden kommt man schnell auf seinen Schnitt. Jeder schickt irgend n unpassendes Auto und am Ende macht der Freigebende den Sack zu. Die 50 Dinger für Gold sind schnell durch, wenn alle an einem Strang ziehen.

    ganz deiner meinung

    DIe haben bei Sebastian schon den Namen gehabt

    Es zählt weiterhin als vier.

    Bedenke jedoch, dass du in den Gebäudekomplexen vom Spiel sehr eingeschränkt bist und sie sehr teuer sind. Sie lohnen sich absolut nicht!

    Welchen Sinn hatten Gebäudekomplexe nochmal genau ?


    Ich hab keine und will auch keine... ...aber weil du grad erwähnst sie machen absolut keinen Sinn....ist das wieder in meinen Gedanken hochgekommen da war ja mal was

    Also ganz ehrlich


    lieber kein Doppelevent dafür aber einen stabilen Server


    macht man doch mehr credits wenn man auf Normal spielt und dafür flüssig statt diese ewigen Serverausfälle


    Kohle ist halt schön aber leider auch nicht alles


    Also wenn es ne Umfrage gäbe wer für oder gegen Doppelevent ist ....ich wäre Gegen

    Fz verteilt auf mehrer Wachen...kurze Wege = schnelles Ende = schnell fahrzeuge wieder frei für folgeeinsätze

    Ich baue an Realen Standorten bestücke meine Wachen aber nach Nutzen vs Sinn

    Was bringt mir bei 30 wachen 1 ELW 2 ?

    nix!!!!


    warum ?

    weil der ELW 2 in einem Einsatz gebunden ist...solang bis dieser abgearbeitet ist....ergo stehen ALLE anderen Einsätze wo der benötigt wird still


    deshalb vetreil ich die Sonderfz nach Nutzen vs Sinn ( hab allerdings auch bisschenn mehr wachen mit 2400 an fw )