Beiträge von manni33

    hallo....hab die seite neu geladen und nun kann ich nicht mehr
    auf das spiel zugreifen...es lädt die seite soweit daß ich news, profil,
    verband, 2 mal leer und forum sehe.....rechts bei den wachen thet ich
    hab noch kein gebäude gebaut!!!!


    es zeigt keine wachen an...die funktionen news, profil, verband und
    forum kann ich voll nutzen...nur der rest ist halt nicht da!!! ging bis
    eben noch alles ganz normal und jetzt geht gar nix mehr


    die karte von google ist nicht da.....es zeigt mir keien fahrzeuge an und auch die liste der wachen un dgebäude ist leer

    hallo....hab die seite neu geladen und nun kann ich nicht mehr auf das spiel zugreifen...es lädt die seite soweit daß ich news, profil, verband, 2 mal leer und forum sehe.....rechts bei den wachen thet ich hab noch kein gebäude gebaut!!!!
    es zeigt keine wachen an...die funktionen news, profil, verband und forum kann ich voll nutzen...nur der rest ist halt nicht da!!! ging bis eben noch alles ganz normal und jetzt geht gar nix mehr

    bekommt man eigendlich für jede beförerung 1o coins gutgeschrieben oder ist das irgendwann mal auch mehr?? bin jetzt stelv.zugführer und da gab es "auch nur" 10 coins

    Wenn ich bei meinen Tankstellen einsätzen meine fahrzeuge nach der AAO alamiere wird immer das NEF mitalamiert obwohl es in meiner AAO nicht erfasst ist

    Hallo Ihr da draußen,


    bei uns dreht sich alles um die Feuerwehren im Landkreis Würzburg und natürlich die der anliegenden Landkreise sind auch herzlich willkommen bei uns!!
    freuen uns auf gute zusammenarbeit und daß der Verband wachsen tut
    einfach bei interesse bewerben......freuen uns über jeden neuzugang!!!

    Hallo zusammen,
    wenn ich meine fahrzeuge mit der AAO alamiere dann werden fahrzeuge doppelt und gar dreifach alamiert, soll heisen wenn ich laut AAO ein LF alamiere dann werden noch 2-3 andere alamiert aber es soll ja nur 1 LF sein sonst hätte ich ja mehr alamiert!!
    Beim Löschzug schaut es genauso aus, es soll ja im zug nur 1 ELW, 2 LF, 1 DLK sein jedoch nmmt das system dann meistens 2-3 Züge so daß alles mehrfach alamiert wird
    ich mus dann immer mühseelig einzeln zurückalamieren!!!
    könnt ihr das auch bestättigen oder bin ich da ein "einzelfall"??