Beiträge von Polylux

    Hallo Liebe, Mein Name ist Joy ich sah Ihr Profil heute auf (leitstellenspiel.de) und ich werde für dich interessiert, und ich werde wie uns Freunde sein und wenn Sie nichts dagegen haben, bitte schreiben Sie mir wieder auf (joydesmond9@yahoo.com) so, dass ich Ihnen mein Bild zu senden, damit ich werden darauf warten, von Ihnen bald zu lesen. Dank Joy. (joydesmond9@gmail.com) ----------------------------------------------------------------------------


    Hello Dear, My name is Joy i saw your profile today on (leitstellenspiel.de)and i become Interested in you and i will like us to be friends and if you don't mind, kindly write me back at (joydesmond9@yahoo.com) so,that i will send you my pic so i will be waiting to read from you soon. Thanks Joy. (joydesmond9@gmail.com)


    !!! Es Nervt nur noch immer wieder so ne Kacke zu bekommen !!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Ansonsten gibt es den sowieso nicht so häufig und ohne Ausarbeitung geht hier sowieso nix.

    Ich weiß ja nicht was du über dein Vorschlag weißt aber ein VSA dient bevorzugt zur Absicherung auf Bundesautobahnen und Bundesstraßen. Und zwar nicht nur bei Vehrkehrsunfällen. Zumal ich bei einem Vehrkehrsunfall innerorts sowas nicht brauche.


    Ansonsten gibt es den sowieso nicht so häufig und ohne Ausarbeitung geht hier sowieso nix.


    Da muss ich dir jetzt wiedersprechen da er bei uns in Bayern oft und Regelmäßig im Einsatz ist. :P