Beiträge von Murdock3338

    Moin,
    ich bin hier auf deine Tabellen gestossen und würde gerne mal wissen wie es so aussieht mit dem Stand der Tabelle
    ob es da noch ne Erneuerung gibt und ob es mit dem Spiel abgefragt werden kann?


    Würde gerne mal mit Testen.
    lg

    Hallo zusammen,
    ich bin der Gründer vom Verband Schleswig Holstein/Hamburg,
    wir haben uns alle mal bisschen unterhalten wegen einer Verbandswache.
    Die Verbands wache könnte zum Beispiel so Finanziert werden das es im Verband eine kleine Steuer bzw. Mitgliedszahlung gibt.
    Dadurch kann die Wache Finanziert werden und Ausgebaut werden, sprich Stellplätze, pro Ausbau 2 Stellplätze.
    Auf diese Stellplätze könnten dann die Mitglieder vom Verband Fahrzeuge Stationieren und bei Verbandseinsätze könnte man diese
    Fahrzeuge mit Rufen und hinzuziehen.
    Über die Verbandswache könnte man auch kleine Spieler mit unterstützen, entweder mit etwas Geld als Kredit oder mit Fahrzeugen.
    Außerdem könnte man auch mit anderen Verbänden sich unterstützen und gemeinsame Einsätze Fahren.
    Wir im Verband machen das z.b.: so das wir einmal im Monat oder 2 mal einen großen Katastrophen Einsatz machen und zwar
    so das wir 2 Flugzeugabstürtze haben und dabei noch paar Brände und 2 oder 3 kleiner Einsätze dazu. So das es 5 bis 6 Einsätze sind.
    So was könnte dann durch eine Verbandswache Automatisch kommen als Großeinsätze.
    Die Verbandswache könnte man auch als Katastrophenschutz Wache nennen.


    Weiterhin viel Spass beim Spielen
    Murdock3338

    Hallo zusammen habe einen einsatz vom kollegen übernommen.


    [Verband] Kleine Ölspur, Fischereihafen, Lübeck


    Mein Fahrzeug fährt von Schlutup in Lübeck los und fährt über Polen Russland und kommt dann mit der Fähre nach Travemünde
    zum einsatz. Dauer 1 Tag 6 Stunden und 30 min :thumbdown:

    Hallo zusammen.
    Ich habe ein Galaxy Note 8.0 Taplet und würde gerne darauf auch spielen.
    Die App öffnet ganz normal das die Karte kommt und unten am rand die auswahl felder. Soweit geht alles aber wenn ich dan die einsätze auswähle
    und dort auf alarm klicke beim einsatz geht garnichts weiter. dann gehe ich auf die karte um dort den einsatz auszuwählen geht auch nicht.
    beim gebäude auf detail klicken geht auch nicht.
    und was ich vermisse ist ein button für den Verband.
    Kann mir da jemand weiter helfen ?
    würde mich freuen.
    Gruss
    Murdock3338