Beiträge von Davidder1

    Wenn die Einsätze an den Verband gehen kriegen nur Fahrzeuge die Vorort sind Geld. Also fals noch 1 Verletzer da ist und dann Abtransportiert werden muss und mann dies tut kriegt mann auch nichts. Die anderen kriegen aber Geld.

    Es liegt an allen Einsätzen ab der 1. Rettungswache.
    Das heißt:

    • Alkoholintoxikation
    • Nasenbluten unstillbar
    • Gestürtzte Person
    • Gestürtzte Fußgänger
    • Gestürtzte Radfahrer
    • Kopfplatzwunde

    Bei den allen tritt der Fehler auf.

    Hallo,
    Ich seit ein paar tagen bemerkt das bei RTW Notfällen ein Fehler auftritt.


    Also ich schicke ein ein RTW z.b zum Einsatz "Kopfplatzwunde". Wenn der Einsatz fertig ist schicke ich ihn wie gewohnt an mein Krankenhaus. Wenn ich aber auf die Credits achte passiert nichts und wenn ich aufs Protokoll gehe, steht nichts vom Einsatz. Ich hab das ein paar mal beobachtet. Ich dachte es wäre Zufall, das es nicht ging. Aber es passierte öfters. Ich möchte aber noch erwähnen, das wenn ich ein anderes Fahrzeug und ein RTW schicke, dann ins KH einliefer, geht alles und die Creist werden "bezahlt". Das heißt es muss ein Fahrzeug vor Ort bleiben.


    Ist das ein Fehler oder muss ein anderes Fahrzeug Vorort sei?


    MfG
    Davidder1


    InGame
    PlayGamer1

    Hallo Spieler
    Ich bin der Ersteller von ,,Deutscher Verband,, macht mit jeden tag ein Großeinsatz. Credits und Coins verdienen es gibt
    keine REGELN außer eine IM CHAT KEINE BESCHIMPFUNGEN GEGEN ANDERE SPIELER macht mit es macht Spaß die Zentrale von mir ist am FRANKFURT AM MAIN stehlt eure auch dort hin ist nicht schlimm wen ihr es woanders stehlt.


    SO GEHTS: Geht oben in der leiste auf Verband dann auf Verbandliste jetzt auf suche und dort schreibt ihr ,,Deutscher Verband,, hin ohne Kommas Klickt auf Suchen und dann auf ,,Deutscher Verband,, und dann rechts oben auf bewerben wartet ein bisschen und fertig.


    PS: Fragen könnt ihr im Gruppen Chat stellen oder hier im Forum!