Beiträge von Grisu-Dorfen

    Beim CSA Allarm war es das erste mal, wir hatten gerade einen Flugzeugabsturz, seit dem einen mal lief bei uns alles einwandfrei.
    Ich zähle auf Sebastian, er wird hier schon was finden :-)


    Auf Sebastian zählen wir alle!


    es ist ja auch nicht jeder Einsatz betroffen. Aber jeder, der betroffen ist, ist für alle Beteiligten sehr ärgerlich.


    Wir hatten inzwischen auch wieder mehr als 10 Verbandseinsätze, die völlig normal abliefen.

    Das Problem wird sein, das der Fehler nicht Grundsätzlich und bei allen auftritt, sondern nur manchmal. Da dann rauszufinden wieso, ohne zu wissen, welchen Browser, von wem gestartet (mit welchem Browser), mit welcher Ausstattung (FW RD POl ja/nein), macht die ganze Sache sehr schwierig. Denn bei den meisten funktioniert es ja einwandfrei.


    Heinrich


    FLUGZEUGEINSATZ <---- was braucht man da??


    Browser??? na dann Empfiehl doch mal den Browser, mit dem es IMMER geht!


    Was kommt als nächstes? dass der Anbieter der Internetleitung schuld ist???



    @Heinrich55790 manchmal ist es echt besser einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen.

    Sebastian sucht bestimmt nach dem, und auch anderen, fehlern, aber setzt gleichzeitig eben auch Vorschläge um. Was ist so schlimm daran.


    Du musst so ne GSL nicht mit Coins bezahlen. Oder wird man dazu gezwungen? Dann lass es halt bis der fehler behoben ist.


    Diese "doofen" Fragen hier werden garantiert nicht nur gestellt um Euch zu nerven. Aber bitte, dann schreibt hier halt keiner mehr was. Wer ist dann der 1. der kommt, und fragt, warum hier keiner mehr was tut. Weils ja alles nur doofe Fragen sind ... Wenn sich hier aber halt auch nur vereinzelnt Spieler melden, kann Sebastian eben nicht so schnell den Fehler finden, wie wenn sich mehrere, am besten aus dem gleichen VB, melden.


    Wir sind nur User... Dann lass es halt??? wie Einfach machst Du es Dir überhaupt? Oder Postest Du hier nur damit auch mal das kommt, auch wenns keinen Sinn hat???
    Wenn 10 Leute das gleiche schreiben gehts auch nicht schneller, als wenn einer das macht! Klar können wir im Verband keine GSL mehr starten, nur das ändert nicht daran, dass hier bezahlte Verbandseinsätze gestartet WURDEN! Ne Entschädigung dafür.... werden wir wohl nie sehen...


    Ich hab kein Problem damit, dass andere Vorschläge umgesetzt werden, aber wenigstens die Prioritäten sollten auch dem Entwicklerteam soweit klar sein, dass Fehler gaanz oben stehen!


    Die Fehler im Spiel sinds, die Leute davon abhalten, ins Spiel, die Entwickler und die "Speichellecker aussenrum" zu finanzieren. vor Allem Spieler wie Roland28!

    ich verstehe es wirklich das es schwer sein kann die Stecknadel im Heuhaufen zu finden aber ich hoffe nur das ihr uns auch versteht das wir es zum Ko... finden.


    Sorry für den ausdruck


    Und ich möchte mich auch bei allen entschuldigen die ich persönlich angegriffen habe.


    Ehrlich und emotional. Wo ist das Problem? Hier ein "gefällt mir nicht" find ich echt bescheiden!
    Es ist 1000 mal besser sich ehrlich für etwas zu entschuldigen, als den entsprechenden Post im Nachhinein zu korrigieren.


    Es ist definitiv fürn A, wenn man als Spieler Geld investiert, um auch mal mehr als eine GSL für den Verband zu starten, und dann nix rumkommt. Klar muss man viele Fragen stellen, um den Fehler zu finden, aber manche sind auch eher nur zum herauszögern gestellt, als zum sinnvollen Fehlersuchen. (Sorry an die Fragensteller, kann auch an der Formulierung liegen).


    Fakt ist: Manche GSLs werden nicht vergütet. Dadurch dass es nur manche sind ist der Fehler/das Problem schwer zu rekonstruieren! Es ist für jeden Entwickler sicher schwierig, den Fehler zu finden, allerdings wäre es schön, wenn da auch mal seitens der Entwickler ne Fehlerrekonstruktion versucht UND öffentlich gemacht wird (da isses nicht auf Kosten eines Spielers oder nur alle 24h möglich!!!)


    Wir als User können nur Tipps geben, wo der Fehler liegt! Wenn ich die Lösung hätte, würde ich mich als Programmierer bewerben^^


    p.S. Roland28 hat Fahrzeuge auf S4 ohne Einsatz nach der GSL gehabt, es ist nur nicht sofort aufgefallen, da ein paar von nem Verbandseinsatz in der Nähe mit S1 nach Hause gefahren sind.

    Könnt ihr mal auf die Patienten achten? Wir hatten bei uns noch nie ein Problem. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass keine Patienten mehr angezeigt wurden (keine Balken), aber der RTW noch einen Patienten behandelt haben soll.
    Ich habe den RTW dann einfach zurückalarmiert. Aber vielleicht gäbe es Probleme wenn ich das nicht gemacht hätte.. Leider nicht dran gedacht..


    Wie gesagt, ist nur eine ganz wilde Spekulation. Vielleicht hat es auch nix hiermit zu tun, aber man weiß ja nie. Vielleicht könnt ihr ja mal gucken :)


    Ne, bei uns war Kein RTW mit Patient mehr... und auch kein RTH.

    Mr.Button aus dem Verband ist auch vom Vergütungsausfall betroffen hat selbst kein Fzg auf S4. Von den anderen hab ich noch kein feedback.

    Ich war sicher Vorort weil ich erst danach offline gegangen bin.



    Roland28 war definitiv vor Ort. Alle Fahrzeuge sind definitiv VOR endgültiger Abarbeitung des FW-Teils angekommen, sonst wären die S5 NICHT bearbeitet worden (Regel bei uns im Verband). Ich war persönlich online, als dies passiert ist.
    Weitere betroffene Verbandsmitglieder:
    sven2403, Keine Vergütung, Fahrzeuge auf S4
    Schleppi, Keine Vergütung, Fahrzeuge auf S4 (Beispiel: vehicles/139836)
    vincent, Keine Vergütung, Fahrzeuge auf S4 (Beispiel: vehicles/709602)

    Ok, zu Versuchen von Rekonstruktionszwecken hier ein aktueller Fall:


    Flugzeugabsturz (mal wieder):


    grisugds
    11. September, 21:27 Uhr
    Flugzeug abgestürzt, E451, 64295 Darmstadt, Germany


    http://www.leitstellenspiel.de/missions/60348259


    Ende gegen 09.30 Uhr am 12. September wie folgt:
    KEIN S5 vor Ort bei Abarbeitung durch die FW.
    Einsatz beendet lt. Übersicht
    KEINE Vergütung erhalten
    Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge bleiben auf S4 ohne Anzeige des Einsatzes
    (Beispiel: vehicles/620654 bei mir)


    ich hoffe mal, dass damit n bisschen genauer dem Problem für uns alle auf die Schliche gekommen werden kann

    Wie soll das bitte gehen vielleicht ist das ja auch wenn nur ich nicht online bin.
    Sorry.
    Aber da muss doch irgendwas sein was nicht richtig läuft. wir habe ja echt alles noch mal getestet und im Moment geht es ja sogar mal ohne Probleme
    aber dafür ist das bei anderen so.
    Und bei uns hat niemand den verband verlassen und ist in einen der anderen verbände gewechselt.



    zum Glück haben vor deinem Beitrag ja schon mehrere Mitglieder anderer Verbände (incl. Verbandsangabe) den gleichen Fehler gepostet^^


    Hier ein Beispiel unserer Einsatzdokumentation:
    grisugds
    Start: 06. September, 13:25 UhrFlugzeug abgestürzt, Eichenweg 4-6, 36124 Eichenzell, Germany
    Missionsnummer: http://www.leitstellenspiel.de/missions/59066246
    Ende:10.880 Flugzeug abgestürzt 06. September, 19:02 Uhr


    vllt. lässt sich ja anhand einer Missionsnummer dann mal was nachträglich anschauen.


    Wenn der Fehler bei uns reproduzierbar wäre, würden Roland / Bigmarko / Schleppi oder ich ganz sicher Posten, wie das geht, und dann diesen Fehler so vermeiden!

    ich persönlich fänd n MTW/MZF nicht unbedingt sinnvoll, allerdings müssen wir auch das nehmen, was es geben wird. Da das Spiel einerseits von der Einsatzhäufigkeit andererseits von der Fahrzeuggrundbestückung eher auf Großwachen / Städtischer Bereich ausgelegt ist gehe ich von der Umsetzung des WLF-Konzeptes aus. In sehr vielen Feuerwachen in Deutschland stehen z.B. TSFs oder TSF-Ws, und die sind hier im Spiel auch überhaupt nicht berücksichtigt.

    Hi, ich bin im gleichen Verband wie Roland28,
    bei mir wurden die angesprochenen Großeinsätze auch nicht vergütet.
    Witziger Weise sind die Fahrzeuge nach wie vor Status4, allerdings ohne Einsatz!


    Der Einsatz war noch keine 24h offen (ca. 16-18, wenn ich meinem RTH auf Rückflug glauben darf)


    mfg,