Beiträge von DrPsycho

    Hallo ich wollte hier mal einen Fehler melden den ich nun seit 3 Tagen zu beklagen habe. Und zwar :


    Es hängen sich bei mir die Einsätze auf ( bleiben rot obwohl FZ vor Ort sind)
    FZ kommen nicht beim Einsatzort an ( Bekomme die Meldung "neuladen" wenn ich das mache passiert jedoch nichts. - Fz müssen dann zurück gerufen und erneut geschickt werden)
    FZ hängen sich auf ( Meine Fz sind nach einem Einsatz nicht immer verfügbar sondern fahren ins nichts)



    Das ständige zurück rufen der FZ geht einem einfach auf den Keks und ist finde ich falsch deswegen schreibe ich es nun mal ins Forum:

    Ich habe bereits von Chrome auf Mozilla und Internet Explorer gewechselt - ohne Erfolg.
    Dann habe ich Mozilla deinstalliert und neu auf meinen Pc installiert- Ohne Erfolg.
    Alle Plugins wurden geprüft und die neuste Version installiert - Ohne Erfolg.


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, denn so macht mir das spielen absolut kein Spaß mehr !


    LG

    Moin Moin,


    ich habe leider auch so ein ähnliches Problem. Ich warte eigentlich immer mit dem Ausloggen bis alle Einsätze gefahren sind und die Fahrzeuge wieder in der Wache stehen. Nur leider habe ich immer das Problem das wenn ich mich wieder einlogge meine Fahrzeuge an einem Einsatzort sind den es gar nicht gibt. Wenn ich sie dann zurückrufe kommen sie aus 15-25 KM entfernung wo ich sie nicht hingeschickt habe..


    Würde mich über eine Antwort freuen.


    LG