Beiträge von Nibbla

    Ich hab es per HTTP laufen.


    Also während der Arbeitszeit ist das meiste an Spielen und Social Media gesperrt, während der Pausen ist jedoch alles offen, und da geht es leider auch nicht.


    Aber wie gesagt, bis vor zwei Wochen funktionierte ja noch alles und auf einmal geht die Aktualisierung nur noch mit F5, würde es nur mir so gehen auf dem Firmenrechner wäre ich jetzt auch von Änderungen am Firmenserver aus gegangen, aber dieses Problem taucht ja seit dem selben Zeitpunkt bei mehreren Usern auf, bei manchen auf dem Heimrechner und bei anderen in der Firma.

    Also um mal meine Daten zu nennen, evtl kann Sebastian da ja was mit anfangen.


    Arbeit: hier habe ich das gleiche Problem wie die anderen
    Browser: IE 11 Version: 11.0.9600.17498
    OS: Windows 8.1
    zu allem Anderen kann ich nichts sagen. (Firmenrechner)


    Zu Hause läuft jedoch alles einwandfrei.
    Browser: Firefox 35
    OS: Win 8.0
    Internet: Vodafone LTE mit Easy.Box LTE über W-Lan
    Zu den Einstellungen kann ich leider auch nichts sagen, hab mich da bisher nicht groß mit befasst. (Läuft ja :-) )


    Vielleicht hilft es ja.

    Bei mir leider immer noch keine Besserung.
    Zu den Interneteinstellungen etc. kann ich leider nichts sagen, da ich meistens von der Firma aus Online bin.
    Von zu Hause konnte ich leider noch nicht testen, da mein Volumen da aufgebraucht ist.

    Also ich habe das gleiche Problem seit gestern mit dem Internet Explorer.
    Sowohl die Einsatzliste als auch der Chat aktualisiert sich nicht mehr automatisch.
    Bin übrigens auch über den Firmenrechner drin.