Beiträge von borussia94

    Wir sind aktiv leider stehen wir nicht so weit oben wie im sommer auf seite 1platz 9 weil uns A die spieler fehlen und b ein sehr wichtiger grund schule geht vor dem spielen aber fast jeder ist min 1std/tag online kommt und traut euch bewerbt euch würden uns riesig freuen


    MFG
    Die ADMINS

    Ich meine das eigentlich anders nicht den radius sondern das das fahrzeug wenn ich zum beispiel über die ordnung fahrzeuge entsende das die jetzt nicht nur weil er jetzt mit 130km der kürzeste ist auch hin fährt passiert ja leider im eifer des gefechtes das man nicht auf passt mein vorschlag wäre im Fahrzeug Menü eine extra angabe wo man die maximale entfernung eingeben kann wie zb bei der mannschaft die kann man ja auch von 1 bis 9 besetzen

    Was nicht schlecht wäre wär ein einsatzbereich/radius limit damit meine ich das man eingibt zb 30km im umkreis und weiter nicht .so das das fahrzeug oder wache darüber hinaus gesperrt dann ist damit man nicht versehentlich zb von paris nach aachen fährt was einwenig weit weg wäre

    Global Firefighter

    Wir freuen uns, dich beim Global Firefighters Forum begrüßen zu dürfen.


    Unser Motto dem Verband zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr


    Wir suchen immer neue Mitglieder, egal aus welchen Teil der Welt Ihr
    kommt, jeder ist Herzlich Willkommen.


    Der Verband Globalfirefighter wurde am 10.08.2013 von
    Firecrouser gegründet.
    Der Global Firefighter Verband unser Verband
    hat sich als Ziel gesetzt ein Globales Netz von Firefighter
    aufzubauen.Die Kameradschaft ist unser A und O in der Bekämpfung
    gegen Feuer und Co. Hierzu benötigen wir
    zahlreiche spielfreudige Mitstreiter die Spaß daran haben jeden zu
    helfen .


    Wir bieten unseren Mitspielern

    Respekt
    Höflichkeit
    Aktivität
    Spielspaß


    Du möchtest Mitglied unserer starken Gemeinschaft werden?
    Bewerbe dich einfach!



    Admin : Firecrouser
    :D
    Co -Admin: borussia94 SBeyer112 Chicken Firetommy Domenic112