Beiträge von Eifeljeti

    Hallo zusammen,


    zuerst möchte ich mich wieder mal bei den Gestaltern dieses tollen Spiel bedanken.
    Es ist klasse wie das Spiel sich immer weiter entwickelt. Macht weiter so :thumbsup: .


    Ich Spiele jetzt seit ca. einem Jahr. Mal mehr mal weniger Aktiv.
    Habe einen eigenen Verband gegründet und hier viel spaß mit anderen Mitspielern.
    Im Hauptforum halte ich mich mit fragen ehr zurück, bekomme jedoch vieles mit.


    Nun zu meinem Problem:


    Ich habe mittlerweile gute 200 Gebäude. ( Ca.220 )
    Das liegt daran das ich die Kommunen oder Kreise REAL nachbaue.
    Dies scheint mir aber mittlerweile zu einer unlösbaren Aufgabe zu werden.


    Die nächste Feuerwache würde 13.400.000 Credits


    und die nächste Polizeiwache 1.700.000 Credits kosten.


    Soviel Zeit kann ich in das Spiel nicht investieren !!! :thumbdown:


    Und bin auch nicht bereit Unsummen von Geld aus zu geben.


    Wie man sich sicher denken kann, habe ich bei so vielen Gebäuden auch mal mit COINS nachgeholfen.


    Das wieder rum habe ich aber nicht nur aus eigenem Interesse gemacht um schneller vor ran zu kommen,
    sondern auch "quasi" als kleine Belohnung für die Macher dieses Spiels.


    Denn wie Ich aus dem Hauptforum entnehmen konnte Leben die /der Programmierer von diesem Spiel.


    Was würdet Ihr den zu folgendem Kompromiss halten ???



    Ich würde ein Premium - Spieler - Abo vorschlagen.


    Der Spieler bezahlt monatlich 5€ und kann dann:


    - jede weitere Wache mit 1.000.000 Credits bezahlen. (Feuerwehr und Polizei)

    - und die Werbung ist ausgeschaltet.



    Es ist nur ein Vorschlag und bin natürlich für Antworten dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen


    Eifeljeti


    Admin des Verband:


    Feuerwehr Städteregion Aachen



    P.S. Bitte oder gerne diesen Vorschlag an Sebastian weiterleiten. Danke.


    P.P.S. Gibt es eine Möglichkeit nach zu schauen wann unser Verband gegründet wurde ???

    Zu den ersten drei Antworten von Dir. "So schlau war ich auch" !!!


    Da ich selber der Verbands-Admin bin kann ich 1 und 2 zu 100% ausschließen.
    Zu Punkt drei, ich habe die fehlenden Mitglieder auch nicht wo anders finden können.


    Also bleibt auch nur Deine Vermutung, das aber keine Antwort auf meine frage ist.

    Hallo Leute,


    nur kurz eine Frage.
    Ist es möglich das Spieler die über Monate nicht mehr Online wahren irgendwann einfach gelöscht werden ???
    In unserem Verband sind in letzter Zeit einige verschwunden wo ich genau weiß das Sie quasi nur zum anmelden Online wahren.
    Ist das also möglich ????
    Dank im vor raus,
    Gruß
    Eifeljeti

    Hallo zusammen,



    erst mal möchte ich mich bei Sebastian und dem Rest für das tolle Spiel bedanken.


    Nun zu meinem Vorschlag bzw. Verbesserung.


    Ist es möglich bei bestehenden Einsätzen die Kästchen vor oder hinter den alamierten Einheiten zu lassen.
    So könnte man wie beim alamieren mehrere Einheiten mit einem Hacken in dem Kästchen versehen und bräuchte nur einmal auf rückalamieren klicken
    und nicht wie jetzt jede Einheit einzeln rückalamieren.


    Vielen Dank

    Hallo und Willkommen im Verband " Feuerwehr Städteregion Aachen".


    Hier treffen sich Leute aus Stadt, dem alten Kreis und dem Umland von Aachen.


    Natürlich können auch Spieler aus den nicht ausgeführten Umfeld bei uns teilnehmen.


    Genauso wie Leute aus dem Bereich Rettungsdienst , THW , DLRG usw. Oder gar keiner


    Zugehörigkeit einer Rettungsorganisation. Jeder ist hier gerne gesehen und Willkommen.


    Denn einzeln und zusammen Arbeiten Wir hier verschiedenste Feuer - und Rettungseinsätze ab.


    Daher würden Wir uns freuen wenn Du Dich für uns entscheidest,


    und an dieser tollen Gemeinschaft teilnimmst und tatkräftig mitwirkst.


    Bis dann


    Gut Schlauch !!!


    Bisheriges Einsatzgebiet:


    Städteregion Aachen, Kreis Düren, Kreis Heinsberg, Kreis Euskirchen,
    Rhein-Erft-Kreis und Belgien / Niederlande

    Hallo und Willkommen im Verband " Feuerwehr Städteregion Aachen".
    Hier treffen sich Leute aus Stadt, dem alten Kreis und dem Umland von Aachen.
    Natürlich können auch Spieler aus den nicht ausgeführten Umfeld bei uns teilnehmen.
    Genauso wie Leute aus dem Bereich Rettungsdienst , THW , DLRG usw. Oder gar keiner
    Zugehörigkeit einer Rettungsorganisation. Jeder ist hier gerne gesehen und Willkommen.
    Denn einzeln und zusammen Arbeiten Wir hier verschiedenste Feuer - und Rettungseinsätze ab.
    Daher würden Wir uns freuen wenn Du Dich für uns entscheidest,
    und an dieser tollen Gemeinschaft teilnimmst und tatkräftig mitwirkst.
    Bis dann
    Gut Schlauch !!!

    Hallo zusammen
    als erstes mal ein dickes Lob an die Schaffer dieses Spiels.
    Nun zu meiner bitte.
    Da ich versuche alles möglichst getreu den Realen Bedingungen
    nachzubauen benötige ich eine zweite Luftrettungsstation.
    Ich wohne in einer sehr Ländlichen Gegend wo ein Nef für drei Kommunen zuständig ist.
    Daher ist es hier sehr oft an der Tagesordnung das die Luftrettung kommt. (Christoph Europa 1)
    Da dies aber oft nicht ausreicht kommt noch ein zweiter Hubschrauber zum Einsatz.
    Dieser wird von der Bundeswehr gestellt.
    Würde mich daher sehr freuen, wenn man eine zusätzliche Luftrettungsstation bauen könnte.
    Mfg der Eifeljeti