Beiträge von VektorHektor

    Diesen Fehler kann ich von mir selber und aus dem Meldungen aus unserem Verband bestätigen.


    Bei mir ist dies hauptsächlich im Bereich Chemnitz kann aber auch an der allgemeinen schlechten Zugriffs bzw. Bearbeitungszeiten der letzten Tage liegen.



    Edit: F5 löst dieses Problem nicht!!!

    Zur Frage welche ABs


    AB Schlauch
    AB Atemschutz
    (AB Einsatzleitung = ELW2)



    Ich hoffe mal, dass zukünftig mehr als zwei AB Stellplätze gibt. (je nach dem wieviele Container noch kommen)

    Hallo Sebastian,


    das sieht alles schon mal ganz gut aus. Eine Bitte hätte ich aber. Wenn ich ein Fahrzeug einen Folgeeinsatz zugewiesen hab wäre es nicht schlecht wenn sich die Farbe des Einsatzes von Rot auf Gelb ändern würde bzw. dies in deinem Reiter mit berücksichtigt würde.


    MfG Vektorhektor

    Bei mir ist die Aktualisierung nach der Alamierung des Einsatzzeichen von rot auf gelb zeitlich versetzt! Aber nur ab und zu!




    P.S. super Lösung mit Beta Version da muss man erstmal drauf kommen

    Ich hab gerade das selbe Problem es werden die

    • Karte
    • Nachrichten
    • Credits /Coins
    • Wachen
    • und Verbandschat


    nicht geladen.


    Ich kann nichts machen. Ich hab schon mehrfach probiert mich neu anzumelden aber keine Veränderung.


    Bitte schnell beheben Danke



    Edit wie bei Andy erst nach dem ich die Reiter für die Wachen Polizei usw mehrfach ein und ausblende kommt alles wieder



    Ok bei mir steht wenn ich unten Rechts auf "Mögliche Einsätze/ Brand im Supermarkt" gehe steht weiter unten folgendes



    edit habs jetzt POI Supermarkt klein
    Durchschnittliche min. Personalanzahl (Feuerwehr) 25


    edit habs jetzt POI Supermarkt groß
    Durchschnittliche min. Personalanzahl (Feuerwehr) 30


    somit von 13 bis 45 Personen

    Also irgend was stimmt nicht !!!


    laut Sebastian


    :personal_min_feuerwehr => Durchschnittliche min Anzahl an Feuerwehrleuten (Wertebereich von 50% bis 150% - ist von der Einsatzgröße abhängig)


    Supermarktbrand
    ...
    Durchschnittliche min. Personalanzahl (Feuerwehr) 25
    ..


    ergibt eine Anzahl von 13-38 Personen


    so wie sieht es Praktisch aus
    Anforderung von 40 bzw. 44 mind Personen


    also wie kommen da die Anforderungen von über 40 Personen zu stande?


    gut ausgearbeitet!!! Das trifft genau den Punkt. Ich bin genau für diese Umsetzung!

    Ich finde die Idee mit der Verbandskasse nicht gut. Denn wie soll das laufen mit dem Abgaben wir haben 300 User im Verband! Da finde ich die Erweiterung und Freigabe mit den Schulen Sinnvoller da die "großen" Spieler ja sowieso ihre kapazitäten nicht ausnutzen und so froh sind das sie sofern sie möchten noch ein paar credit generieren können.


    Ich bin klar gegen eine Verbandskasse.


    Edit: Dazu kommen dann die Streiterein wo die Verbandsgebäude gebaut werden sollen. Denn eins ist klar man kann es nicht allen recht machen.

    Hallo Sebastian,


    man könnte es ja auch so wie in deinem anderen Spiel Feuerwache.net umsetzten.


    Ich finde die Ausarbeitung von "tstreiter" recht gut nur ich würde die Anzahl von Ab Stellplätzen auf maximal 5-8 reduzieren.


    Die Frage ist ob dies mit der Alarm- und Ausrückeordnung realisierbar ist.


    Eine machbarkeitsauskunft wäre super :thumbsup:


    EDIT: sofern AB-Gefahrgut/Öl und AB-Atemschutz/Messtechnik die Preise etwas erhöht werden sonst ist es ein zugroßer Vorteil entstehen und das man das Personal mit entsprechender Ausbildung direkt mit den WLF hinschicken kann

    Hallo Leitstellenspieler. Ich hätte da mal den Vorschlag, daß man das Krankenhaus bis zu einer bestimmten Stufe ausbauen könnte. Damit muss man nicht mehrere Kh's bauen, wenn mal eins voll ist. Ausbaukosten ab 100.000 Cr. könnte ich mir denken. Und dann jeweils um 50.000 Credits pro Ausbau erhöhen.


    Eine Ausbaustufe für die Krankenhäuser wird dringend benötigt gerade jetzt mit den ganzen Fachabteilungen ist es sehr langwirieg und Teuer noch ein Zweites Daneben zu setzten. Man kann ja auch die Ausbaustufe auf 5 Betten und 50 kCredits runter absenken.
    Ein KH mit insgesamt 30 Betten wäre für mich eine echte Erleichterung. Dafür würde ich auch ein höheren Preis in kauf nehmen


    Die Idee finde ich richtig gut. Die Vergütung finde ich etwas hoch aber im Kern super Idee

    1) Soll die Schule ausbaubar werden, so dass mehrere Lehrgänge parallel laufen können? Wenn ja, wie teuer sollen die Ausbaustufen sein?


    Ja könnte man machen söllte aber auch einige Credits kosten z.b. zw. 150 -250 k Credits. Maximal noch zwei Stufen


    2) Soll der gesamte Klassenraum freigegeben werden oder sollen einzelne Plätze für einen Lehrgang freigegeben werden? (Erläuterungen bei 1:45 Minute im Video)


    Ich würde lieber Plätze freigeben so können den Raum auch viel mehr User nutzen.(am besten beides)


    3) Soll der Schulbesitzer vergütet werden? Und wenn ja, wie und wie viel? (Erläuterungen ab 3:00 Minute im Video)


    entweder Freiwillig oder 10 Credits pro Tag und Schüler. Warum Pro Tag da es ja unterschiedlich lange Lehrgänge gibt und somit ist Vergütung gerechter. Es darf nicht zu viel sein sonst versuchen sich die User damit ihre Credits zu verdienen.

    Na ja 4 Std. Spielzeit auf schnell (Einsatzgeschw.) und ganze 2 derartige Einsätze bekommen. Da werde ich wohl noch ein paar Jahre bis zu Gold brauchen. Bei mir im Verband sieht es bei allen befragten Ähnlich aus. Ich weiss nicht wie es welche auf 30 gebracht haben, dass is bei mir nicht mal rechnerisch möglich.


    Fazit dies war für den Spielspaß kontraproduktiv


    Aber die Idee fand ich gut!