Beiträge von EIZI

    Habe bei der A95 Bei München Neuried das Problem das die Fahrzeuge nicht Direkt die Unterführung unter der Autobahn nehmen sondern neben der Autobahn zu nächsten Unterführung fahren und somit für wenige km 15 Min. brauchen.

    bei mir sind die einsatz zahlen wieder auf 9 stück runter gegangen. Die anderen bei mir im verband wissen im gegensatz zu mir nicht mehr wo hin mit den einsätzen.

    @miniheld Ich habe meine Einsatz geschwindigkeit nur auf schnell.
    @Eagle ich arbeite halt die paar einsätze aber das kann es doch icht sein das ich dann wieder warten muss bis ich einsätze bekomme.
    das hatte ich mehr einsätze wo ich nur 10 wachen hatte.

    Habe jetzt 2 Stunden keinen Einsatz abgearbeitet und bin jetzt bei meiner vollen Anzahl an Einsätzen. Aber das kann doch nicht der sinn daran sein das ich ewig spiele und kaum einsätze bekomme, oder erst einmal das spiel starte und dann 2 Stunden warte bis ich meine volle Einsatz zahl habe.

    ich habe seit ein paar tagen das problem das ich bei 29 Feuerwachen, 8 Rettungswachen und 6 Polizeiwachen.
    Max 15 Einsätze bekomme da kann doch was nicht stimmen oder?

    Der Verband Freistaat Bayern und Umgebung hat auch diese mail bekommen nach dem diese mail versand wird lösch der benutzer seinen Account und eröffnet kurze zeit später den selben Account wieder neu.
    Sebasian bitte mach was dagegen.