Beiträge von EIZI

    Hallo zusammen.
    Ich hätte da mal einen Vorschlag. Wie währe es wenn man bei den Lehrgängen die im Verban frei gegeben werden sieht von welchem Spieler die sind?
    Das müsste vom Programier aufwand ja auch kein so großes problem sein, ist ja bein den Einsätzen auch das drann steht Einsatz von spieler XY vreigegeben.


    LG Eizi

    Das kann schon sein das ich nichts davon habe von den Orden aber wegen 2 Bollerwagen in ca.8 Stunden spiel braucht man nicht groß über ein Event in Facebook und news schrieben wenn man grob gerechnet 8-9 jahre braucht um 30 bollerwagen gelöscht zu haben.

    Seit 23:39 komme ich nicht mehr ins Spiel mitten unter der Alarmierung ist im Alarm fenster die seite von T-online gekommen und seit dem komme ich nicht mehr ins spiel.
    Hat das problem noch jemand anderes?
    ;(

    @octron077 ich habe schon alle geschwindigkeiten ausprobiert. Wenn das deiner meinung nach so normal ist dann frage ich mich wieso ich nur über stunden 55 einsätze rein bekomme. Und dabei nicht spielen darf. War früher auch nicht so das ich bei 11 Einsätzen stehen geblieben bin sonder hatte trotz alarmieren 30-40 Einsätze.

    wenn ich am lappy sitz und im i-net bin geht er nicht in den ruhe zustand und meine verbindung ist einwandfrei. komisch das dieses problem gerade mehr leute bei mir im Verband haben. habe jetzt 20min nicht gespielt und habe 7 einsätze.

    Das problem besteht bei iternet Explorer, Firefox 39 und google chrome.
    ich Spiele mit einen Laptop 1jahr alt intel core i7 8gb arbeitsspeicher 300mb/s w-lan
    betriebsystem: Windows 7 64bit

    Ich bekomme zur zeit keine Einsätze mehr rein habe 55 Wachen und komme gerade nur auf 10 Einsätze obwohl ich über eine halbe stunde nicht gespielt habe und meine Einsatz Geschwindigkeit steht auf schnell. Ist das ein Problem :cursing: das nur ich habe oder hat das Problem noch ein anderer?

    mit dem das Mehr Einsätze generiert werden stimmt auch was nicht habe 55 Feuerwachen und bekomme gerade einmal 10 Notfall Einsätze
    andere im verband sind kleiner und sind schon bei 60 Einsätzen.

    So das Event ist nun gestartet und meine Einsätze werden zwar Alarmiert und Bearbeitet nur gehen die Fahrzeuge nach bearbeitung der Einsätze nicht mehr auf Status 1 und Vergütung bekomme ich auch keine. ?(


    Nun Werden weder Sprechwünsche angezeigt noch logen sich die fahrzeuge nach der anfahrt zum Einsatz dazu die Stehen fast alle auf
    Ankunft neu Laden und ich muss sie alle zurück Alarmieren und neu hin schicken beim 3ten mal funktioniert es ab und an

    Habe das Faye auch angeschalten und jetzt werden einige BRK einsätze nicht abgearbeitet bzw. patienten werden abgearbeitet aber nicht fertig gestellt. Nach rausalarmieren und wieder neu alarmieren kommen die fahrzeuge nicht mehr an der Einsatzstelle an.



    Nachtrage:
    Nach dem ausschalten des Faye test und neu öffnen des browsers wurden sie beendet.