Helikopter würde ich gerade beim Flughafen mit einbauen, da hatte der HR in ner Doku Reihe den Einsatz vom BuPo Heli gezeigt
bei Krankenhäusern sind auch immer wieder Helikopter
Helikopter würde ich gerade beim Flughafen mit einbauen, da hatte der HR in ner Doku Reihe den Einsatz vom BuPo Heli gezeigt
bei Krankenhäusern sind auch immer wieder Helikopter
Jup, der LSSM klickt das an wenn entsprechendes Modul aktiv ist und die richtige Einstellungen hat.
Welche Taste wäre das und wo finde ich die Option in den Einstellungen beim LSSM?
Danke!
Irgendjemand eine Idee?
Tritt das direkt auf oder erst, wenn du den orangenen "Fahrzeuge nachladen" Knopf gedrückt hast?
Ich klicke auf "Ladung ändern" da ich bspw einen Schlauch, Öl, ... auswählen möchte, komme aber nicht so weit, da die Ansicht nicht erweitert wird.
Irgendjemand eine Idee?
Personal ist ausreichend vorhanden.
Ich kann nicht einmal einen Schlauch als Ausrüstung auswählen.
https://i.ibb.co/d74GBdC/image.png
Fehlt vll das passend ausgebildete Personal für die RC? Wäre jetzt die einzige Möglichkeit die mir auf die schnelle einfallen würde.
Hi,
ich habe das Problem das ich meine GW-L2 auswählen kann, jedoch kann ich die Ladung nicht ändern um die Logistikfahrzeuge mit der richtigen Ausrüstung zu beladen. Wenn ich auf "Ladung ändern" klicke, springt mit der Bildausschnitt immer ganz nach oben (Android App und am PC im Browser). Habe ebenfalls bereits probiert alle GW-L2 von einer Feuerwache gelöscht sowie alle Ausrüstungsgegenstände zerstört und neu gekauft. Ebenso habe ich alle Einstellungen überprüft (Leitstelle, Account, Feuerwache, etc). Wenn ich das Fahrzeug ohne auswählbare Ausrüstung losschicke erhalte ich folgende Meldung:
Zugewiesene Ausrüstung für GW-L2 ist aktuell nicht verfügbar und konnte nicht entsandt werden
Wie gesagt, dem Fahrzeug wurde keine Ausrüstung zugewiesen.
https://i.ibb.co/y0bpKhB/image.png
Wäre sehr dankbar wenn da jemand eine Lösung für mich hätte, kann aktuell keine Logistikfahrzeuge aussenden.