Beiträge von Firefighter2320

    Name: Firefighter2320
    Stadt: Berlin
    Stadtteil: Wedding
    Straße: Reinickendorfer Straße 15a
    Fehler: direkt vor der Feuerwache besteht die Möglichkeit rechts oder linksrum ab zu biegen. Diese Verbindung beider Richtungsstraßen ist leider nicht mit angegeben. Analog wie bei der Feuerwache in Berlin Tegel, siehe hierzu Beitrag "[OSM] Berlin-Tegel"

    Sie macht den Anschein, ist es aber nicht. Zwar gibt es überhaupt kein Platz zum ausweichen bei Gegenverkehr aber Einbahnstraße ist es nicht.


    Das Rechtsabbiegeschild hat ich übersehen bei meiner Kontrolle X/.
    Aber dazu dann gleich meine nächste Frage: Die Fahrzeuge von mir sind da mit Wegerechten raus gefahren, kann man dem System sagen bei Alarmfahrten soll er sowas unbeachtet lassen? Oder ist das eher schwer ein zu bauen?

    Name: Firefighter2320
    Stadt: Berlin
    Stadtteil: Tegel
    Straße: Berliner Straße
    Fehler: Die Berliner Straße ist direkt vor der Feuerwache so gebaut, dass man gleich links bzw. rechts rum die Straße entlang fahren kann. Dass heißt auch beim Heimkehren der Fahrzeuge können diese die Straße queren und müssen nicht unnötig über die Veitstraße fahren. Siehe Anhang. Dazu aber auch gleich der Fehler, die Straße die Veitstraße und Schlieperstraße verbindet, existiert so nicht. Die Verbindung gehört zum Grundstück der Feuerwache dort.
    Frage: Ist es A) möglich die Überquerung an der Berliner Straße ein zu programmieren? oder B) die Verbindungsstraße als Zufahrt für die Wache zu Programmieren, da sie ja die Rückseitige Einfahrt ist.

    Beim Nächsten realen Einsatz fahr ich dran vorbei und mach Fotos. Allerdings glaube ich das die Steinpoller die da bei StreetView zu sehen sind nicht ur plötzlich weg sind ;) Aber ich bestätige mit Foto

    Hi ich versuch mal nach und nach hier meine Fehler ein zu stellen.


    Gleich dazu ne Frage: Wie ist es gewünscht Fehler zu melden, soll ich immer in diesem Thema bleiben oder jedesmal einen neuen Anfangen? Der Übersicht nach würde ich ja gerne nur in diesem Thema schreiben und nicht tausend neue Anfangen.


    Und nun zum 1. Fehler.


    Name: Firefighter2320
    Stadt: Berlin
    Stadtteil: Wilhelmsruh
    Straße: Lessingstraße
    Fehler: Von der Hauptstraße wird urplötzlich auf den Parkplatz gefahren und dann wieder davon runter. Siehe Foto.