Beiträge von papachaotica

    Bin zwar kein alter Hase, spiele noch kein Jahr hier.


    Aber eines kann ich euch aus anderen Spielen sagen, Spielbetreiber die selbst nicht spielen taugen nichts.

    Mal ehrlich an welcher Brennenden Hanfplantage muss man vorbeigelaufen sein, um sich gleich 2 massive update innerhalb weniger Tage einfallen zu lassen?


    Seit der neuen Sortierung lag der Server schon etwas, und ohne das in den Griff zu bekommen, pumt Ihr *zensiert* ein content Update hinterher.

    Das man derartige Dinge vorab mal unter Last testet sollte sich eigentlich von selbst Verstehen. Zudem ist mit einer stärkeren Server Belastung zum "coolen" neuen content welchen Ihr mit double Credits feiern wollt, leider wurde vergessen das man in der Situation auch mal Zeitweise sein Server Cluster grösser schaltet.


    Mir werdet Ihr mit der aktuellen Performance, jedenfalls keine weiteren coins aus der Tasche ziehen und langfristig werde ich das dann sicherlich auch noch überdenken müssen.


    gezeichnet

    Senf

    Es ist ja eine willkommene Abwechlung wenn mal andere Einsätze zur bewältigung der Tags/Eventaufgaben nötig sind.


    Aber wenn dann diese Flughafeneinsätze 0 null kommen, und damit deutlich weniger als sonst täglich üblich fülle ich mich als Spieler verarscht.


    Bin da jetzt wirklich ein bissi pissi