Beiträge von MAL2
-
-
-
-
-
-
Okay schade. Trotzdem danke. Dann werden die 170 Wachen wohl manuell ausgebaut
-
Hallo Zusammen.
Wahrscheinlich bin ich der einzigste Spieler mit Scripten in Safari aber bisher haben alle Scripte funktioniert, die ich installiert hab.
Ich bin aktuell im Massenbau von THW Wachen und wollte mir das Script zu nutze machen, dass die Erweiterungen automatisch gebaut werden. Dies funktioniert bei mir leider aber nicht. Vlt kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
So sehen meine Screens aus:
-
Okay. Danke für die schnelle Rückmeldung!
Vielleicht könnte sich mal Community-Team Leitstellenspiel dazu äußern, nachdem es ja schon andere Scripts gibt, die etwas automatisierung ins Spiel bringen.
-
Hallo zusammen!
Ich glaube die Idee ist bisschen beknackt aber vlt für den Ein oder Anderen auch interessant. Das Ziel ist recht simpel: Der Massenbau von Erweiterungen
Das Script hierzu ist glaube ich nicht so einfach, deswegen frage ich Euch!
Cool wärs, wenn ich in der Leitstelle ein neuen Menüpunkt hätte, in dem man ein Dropdown-menü hat, wo alle Wachen drin sind. Die sollte man am besten alle auswählen können und vlt sogar über einen separaten Punkt „Alle Wachen auswählen“ anwählen können. Und für die ausgewählten Wachen möchte ich bestimmte Erweiterungen bauen.
Zum Beispiel:
Leitstelle THW mit THW Wachen (170x)
Und von den 170 möchte ich 120 Wachen mit den Erweiterungen „1. & 2. TZ Notversorgung/-instandsetzung“ und alle 170 mit Zugtrupp 1&2, Räumen und Bergungsgruppe ausstatten.
Das alles natürlich nacheinander. Und sowas könnte man natürlich auch mit allen anderen Wachentypen machen.
Danke schon mal an den/diejenigen, die sich Zeit hierfür nehmen und sich drum bemühen.
Natürlich stehe ich für Fragen offen

Grüße MAL2
-
Wie schaut’s bei dem neuen Update so aus. Wird da dann das Personal der Reiterstaffel im Einsatzhelfer dann mitgezählt? Des wäre noch interessant zu wissen. Und wann kommt das Update ungefähr?
Ich weiß, dass des nur ein Hobby ist. Deswegen ist es umso krasser, sowas auf die Beine zu stellen. Hiermit noch meinen Respekt!
-
Nach der heutigen Veröffentlichung habe ich Probleme in der App. Hier tritt beim alarmieren von VEs ein „Flackern“ auf.
Ich nutze den Darkmode. Da das Flackern schnell ist, kann ich kein Screenshot machen, aber es sieht so aus, als würde sich so ein graues Fenster über das Alarmierungsfenster. Betroffen ist nur das Alarmierungsfenster. Die „Flackerfenster“ legen sich nicht über das komplette Alarmierungsfenster, sondern immer nur teilweise…
Wäre cool, wenn ihr da mal nachschauen könnt.
Ich nutze iPadOS 17.5.1 und die aktuellste Version der App. Und ja ich habs schon neugestartet…
-
Super, danke dir! Werde ich demnächst probieren
-
Okay. Und kann man des so machen, dass ich das „Menü“ im Spiel hab und dann dort, wenn ich einen Wert änder und auf Speichern drücke, dass dann alle Fahrzeuge der Kategorie angepasst werden?
Hab ü1600 GruKw und möchte ungern den Wert händisch überall von 1 auf 9 ändern
-
Hey ho,
gibt es vlt eine Möglichkeit, das Script zu erweitern, dass beim Fuhrparkmanager auch Einstellungen angezeigt werden, dass man dort die maximale Besatzungszahl festlegen kann?
Bsp.:
ELW1 mit maximaler Besatzung 1
ELW2 mit maximaler Besatzung 1
ELW Drohne mit maximaler Besatzung 2
GruKw mit maximaler Besatzung 1
… oder oder oder
-
Okay. Danke dir!
-
Jan (jxn_30) Okay. Danke dir! Machts Sinn dann auf die Beta Version zu switchen, wenn man 100% BePo mit Pferden Einsätze generiert?
-
Servus zusammen. Ich hab evtl ein Problem mit dem LSSM. Bei mir wird im Einsatzhelfer die komplette Reiterstaffel nicht richtig angezeigt. Ist das bei allen so, weils noch nicht eingebaut ist oder ist bei mir ein Fehler?
Kann mir da evtl jemand weiterhelfen, nachdem ich mit dem Scripten so ziemlich raus bin? Danke schonmal!
-
erwillnicht Das sollten keine Anfeindungen oder Beschimpfungen werden. Im Gegenteil. Wir nehmen es sogar mit Humor…
Hoffen wir einfach mal, dass Community-Team Leitstellenspiel irgendwann draufanspringt

-
Nachdem die Bergwacht ins Spiel gekommen ist und es immernoch so ist, dass Drohnen und Hunde aufn Bergkommen, wo es keine Straßen gibt? hätte man das dann doch mal von der Com. testen lassen sollen.
Auch heute wieder ein Fehler…
Es scheint ja so, dass es nicht nur 2 oder 3 Spieler sind, wo sich anbieten sondern viel mehr. Das Angebot liebe Entwickler sollte man eigentlich nie ablehnen. Wie ist das bei anderen Spielen, wie COD oder FS22 oder Snowrunner oder oder oder…
Es sind so viele Spieler verärgert worden über die Jahre hinweg, was ist da los?
Werdet bitte ein Stück professioneller und lasst nicht immer die Praktikanten hin, bevor ihr etwas veröffentlicht

Das ist bei uns im Verband so zum Running Gag geworden. Leider!
Community-Team Leitstellenspiel Viel Spaß mit einer neuen Challenge
Und für die Webseite würde ich beta.leitstellenspiel.de nutzen, so wie auch das Forum geschaffen wurde

-
Ich arbeite genauso wie Equalaizor. Das ist für die Hardcorespieler die beste Besetzung.