Beiträge von KreisDeck

    Das ist weder eine Frage, noch eine Antwort auf irgendwas. Es ist nur eine verzweifelte Bitte: Bitte macht nie wieder in solchen Events, wie jetzt in diesem Osterevent, so sinnlose Einsätze wie "Massenanfall von Osterhasen". Ich kriege in 5 Minuten 5 von diesen Einsätzen und es nervt mittlerweile nur noch. Diese Einsätze beziehen ziemlich viele Fahrzeuge die man überall sinnvoller brauchen kann, zudem gehen diese Einsätze jeweils bis zu 25 Minuten???????? Die Einsätze haben keinen Sinn und nerven bzw. stören einfach nur extrem. Respekt dass ihr so ein Spiel ohne viel finanzielle Unterstützung aus dem Boden stampft, aber bei sowas, wie auch bei der Verpflegungsgeschichte, versagt ihr leider komplett

    Das mag ja eine nette Idee sein, aber bitte sorgt dann dafür dass es ein bisschen durchdachter ist als beim letzten Verpflegungs-Update. Es ist echt nervig dass wenn man einen Ausbau in Freiburg hat, einen Einsatz mit dem ganzen Personal in Konstanz kriegt. Das ganze ist nicht zu Ende gedacht und ich befürchte die selbe Problematik wenn es wieder so passiert.