Beiträge von hacki407

    Ich bin aktuell dagegen denn Fükw alleine mit den mtw-fgr. zu Einsätzen zu schicken ich finde wenn man dass so macht hätte man mtw-tz nur umgebene müssen. Ich finde der fükomkw mit anh. Füla sowie fükw und mtw-fgr. sollten mindestens ab 6 Fachgruppen mit in den Einsatz kommen. Über den fmkw müsste man mal schauen.

    Meine Wissens macht es keinen Sin den fz fk in Teilen einzusetzen da

    FüKomKw und der anh. FüLa zusammen gehören und nur zusammen eingesetzt werden. Fükomkw ist der Funkraum bzw die Schnittstelle nach draußen. Anh. Füla ist der Lage Raum wo der stab sitzt.

    Der FmKw ist dafür da die Kommunikation von draußen zum Fükomkw zu bauen, oder zu anderen fürungsstellen die fernmeldetechnicge Anschlüsse brauchen.

    Der FüKW ist meines Wissens nach nur dafür da das Personal des fz fk zu führen.

    Ich hatte mal Kontakt mit einem aus der fk hamburg und die sachen das dass theoretisch gemacht werden kann oder zumindest die Infrastruktur oder Technik stellen, die haben eine telefonanlage in dem FüKomKw der in dem anh füla oder extern in einem freien Gebäude aufgebaut werden kann, je nach anforderer.

    Ich weiß nicht ob Einspeisung Dorf der beste Name ist,kann ja auch eine Siedlung oder ein Viertel sein.

    Der name lässt sich änder da bin ich flexibel ich hatte erst an dorf gedacht da mann darmit etwas anfangen kann.


    Die Sache mit dem LF+RW hatte ich gar nicht bedacht ich hatte das LF oder GKW nur als manpower mit einbezogen finde die Idee aber gar nicht schlecht. Den mtw-tz(oder elw1)habe ich einfach fergessen.


    Bei 5 nea were es dann wirklich eine sehr lange anfahrt das könte mann sonst als geplanter einsatz machen.

    moin

    Ich hatte eine Idee für einen einsatz, und zwar weiß ich durch meine Arbeit in der fgr. E im thw das man mehrere nea 200 zusammen schalten kann und da mein vorschlag.


    Einspeisung in Ortsteilen netz

    Foraussetzung: 3 mal nea ausbau

    Credits ungefähr 6000 (pro nea 2000)

    Angforderte fahrzeuge 3 mal nea 200

    1 mal ein LF+RW oder GKW

    1 mal MTW-TZ oder ELW1


    Einspeisung in Dorfnetz

    Foraussetzung: 5 mal nea ausbau

    Credit ungefähr 10000 (2000 pro nea)

    Angeforderte Fahrzeuge 5 mal nea 200

    1mal ein LF+RW oder GKW

    1 mal MTW-TZ oder ELW1

    Mit freundlichen Grüßen