Beiträge von Fenriswolf

    Hallo Holger,


    Ich danke dir für deine Antwort. Dann werde ich es mal so hinnehmen.

    Zum Thema suche im Forum.

    Eigentlich hatte ich die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden. Viele Themen zum Gebäudekomplex, aber nix konkretes auf Rückbau.


    Aber ich danke dir trotzdem, und wünsche ein schönes Wochenende ;-)



    Guten Morgen,


    Spielername: Fenriswolf70

    Betriebssystem: iOS-App, iPadOS-App, macOS

    Browser: App, Safari, Firefox


    Ich habe das Problem, das ich meinen Gebäusekomplex nicht auflösen oder abreißen kann.

    Ich kann das abreißen anklicken, dann kommt die Frage ob ich sicher bin, die ich bestätige, dann ist der Gegäudekomplex leer und nach einem neuladen, wieder alles vorhanden.


    So sieht der Gebäudekomplex aus



    Nach dem anklicken „Zurückbauen“ wird diese Frage eingeblendet die ich mit OK bestätige.


    Danach ist der Gebäudekomplex leer.


    Nach dem Neuladen der Seite, sieht der Gebäudekomplex wieder aus wie auf Bild 1