Beiträge von Hinternmond

    Jap, danke für die Hilfe. Ich werde in nächster Zukunft darauf achten und vielleicht löst sich dann das Problem.

    🚀 Willkommen bei "LFV Sachsen - Anhalt e.V."🚨🚑🚒


    Pofil:

    📍 Einsatzgebiet: Sachsen-Anhalt und angrenzende Bundesländer
    🏢 Verbandsgebäude: Über 50 Stück, verteilt in allen Bundesländern
    💼 Aktive Mitglieder: Engagierte, freundliche, und hilfsbereite Teamplayer
    🌟 Verbandserfolge: Bereits 2 Milliarden erspielte Credits


    🌐 Warum "Leitstelle Magdeburg"?

    • 🌍 Regionale Präsenz: Wir decken ganz Sachsen-Anhalt ab und unterstützen auch in angrenzenden Bundesländern.
    • 🏠 Verbandsgebäude: Mit über 50 Verbandsgebäuden sind wir überall präsent und bereit, gemeinsam Herausforderungen anzunehmen.
    • 🤝 Gemeinschaft: Wir unterstützen und helfen uns gegenseitig bei Einsätzen sowie Fragen und Problemen.
    • 🚀 Erfolgsgeschichte: Mit bereits 2 Milliarden erspielten Credits sind wir ein starker und erfolgreicher Verband.

    👉 Werde Teil unseres Teams. Schließe dich der "Leitstelle Magdeburg" an und sei dabei, wenn wir gemeinsam Herausforderungen meistern und Erfolge feiern.


    Verbandslink: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/16391


    Wir freuen uns auf Dich!

    Servus,
    ich habe einen ITW auf einer Feuerwache stehen, alles auf Einsatzbereit und Personal. Habe im näheren Umkreis ein Krankenhaus stehen, aber bekomme nicht den Einsatz Intensivverlegung rein. Normale Einsätze kann er anfahren. Weiß jemand vielleicht woran es liegt.

    Außerdem, vlt kann mir ein Realbauer aus Sachsen-Anhalt (oder auch andere) sagen: baut ihr Revierstationen der Polizei mit?


    Ich bedanke mich schon mal im Vorhinein :)