🚨 Wir suchen wieder neue Mitglieder! 🚒🚑
Der LFV Sachsen-Anhalt e.V. freut sich über Verstärkung!
🔹 Aktiv – Hilfsbereit – Teamorientiert
🔹 Über 50 Verbandsgebäude
🔹 2 Milliarden Credits erspielt
👉 Jetzt bewerben & Teil unserer Gemeinschaft werden!
🚨 Wir suchen wieder neue Mitglieder! 🚒🚑
Der LFV Sachsen-Anhalt e.V. freut sich über Verstärkung!
🔹 Aktiv – Hilfsbereit – Teamorientiert
🔹 Über 50 Verbandsgebäude
🔹 2 Milliarden Credits erspielt
👉 Jetzt bewerben & Teil unserer Gemeinschaft werden!
Hallo,
ich möchte gerne vorschlagen, dass man Wachen kostenlos verschieben kann. Es kommt ja doch mal vor, dass Wachen neugebaut werden und ihren Standort ändern. Wenn man die Wache nun verschieben möchte, kostet es 10 Coins. Gerade für Realbauer ist es dann auf Dauer teuer.
Mein Vorschlag wäre es, das Verschieben kostenlos anzubieten und dann z.B. wie beim Personal verschieben eine bestimmte Anzahl einzufügen als Beispiel 1x pro Woche.
Eine andere Möglichkeit wäre es z.B. für 100.000 Credits anzubieten.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
LG
Herzlich Willkommen im Forum Hinternmond !
Hast du in diesem Krankenhaus auch Patienten liegen? Der ITW verlegt "echte" Patienten von einem deiner Krankenhaus "in der Nähe des ITW-Standorts" in ein anderes Krankenhaus deiner Wahl. Hierfür ist aber notwendig, dass tatsächlich auch Patienten in den entsprechend in Frage kommenden Krankenhäusern liegen.
CAVE: Es gibt derzeit einen Bug, der dafür sorgt, dass Patienten, die für einen Intensivtransport bestimmt sind, auch entlassen werden, wenn ihre Zeit abgelaufen ist. Daher kann es sogar passieren, dass die Patienten dann während der Verlegung aus dem ITW springen und du keine Vergütung bekommst. Das ist blöd, aber das Team hat sich scheinbar noch nicht wirklich bemüht, diesen Bu zu beheben.
Ich hoffe, diese Information(en) helfen dir weiter!
Jap, danke für die Hilfe. Ich werde in nächster Zukunft darauf achten und vielleicht löst sich dann das Problem.
🚀 Willkommen bei "LFV Sachsen - Anhalt e.V."🚨🚑🚒
Pofil:
📍 Einsatzgebiet: Sachsen-Anhalt und angrenzende Bundesländer
🏢 Verbandsgebäude: Über 50 Stück, verteilt in allen Bundesländern
💼 Aktive Mitglieder: Engagierte, freundliche, und hilfsbereite Teamplayer
🌟 Verbandserfolge: Bereits 2 Milliarden erspielte Credits
🌐 Warum "Leitstelle Magdeburg"?
👉 Werde Teil unseres Teams. Schließe dich der "Leitstelle Magdeburg" an und sei dabei, wenn wir gemeinsam Herausforderungen meistern und Erfolge feiern.
Verbandslink: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/16391
Wir freuen uns auf Dich!
Servus,
ich habe einen ITW auf einer Feuerwache stehen, alles auf Einsatzbereit und Personal. Habe im näheren Umkreis ein Krankenhaus stehen, aber bekomme nicht den Einsatz Intensivverlegung rein. Normale Einsätze kann er anfahren. Weiß jemand vielleicht woran es liegt.
Außerdem, vlt kann mir ein Realbauer aus Sachsen-Anhalt (oder auch andere) sagen: baut ihr Revierstationen der Polizei mit?
Ich bedanke mich schon mal im Vorhinein ![]()