Beiträge von DUNLORD

    Hallo,

    Und zwar habe ich seid heute Mittag das Problem das bei meiner AAO nur einer von vier elw 2 alarmiert werden kann.

    Es taucht auch unten in der Fahzeug Auflistung nur dieser eine auf.

    Selbiges bei den Wechselladern, steht mit Status 2 auf der Wache aber die ab‘s melden das kein Zugfahrzeug da wäre auch hier tauchen sie in der Fahrzeug Liste nicht auf

    Hey

    Supergrafiken hast du ich spiele sie sehr gerne aber mir ist aufgefallen das die fustw in Proportion zu den anderen Fahrzeugen sehr klein ausgefallen sind evtl. Stört das auch nur mich aber wollte trotzdem den kleinen anreitz geben.

    PS. Ich nutze das fiktive Set

    Das wird dir vermutlich keiner machen. mittlerweile haben wir hier über 100? FW Fahrzeuge im Spiel, d.h. mind 200 (bei Animationen entsprechend mehr) Grafiken.

    Da kommen locker (bei mal grob 5 Stunden je Bild, was je nach Zeichenstil und Qualität mehr als untertrieben ist) schon mal locker 1000 Stunden zusammen. Wir machen das aus Spaß, i.d.R. unentgeltlich. D.h. Der Grafiker käme wärend der Zeit zu nix anderen.

    Wenn da nicht ein Grafiker aus der Nähe ist, oder sonstwie Bezug oder Gefallen an der Wehr findet, wird das nichts.

    Suche dir am besten eunen Grafiker, dessen Stil dur gefällt und frag ihn ob er dir die 4-5 Autos macht, die mit dem neuen Design auf dervSeite sind und nimm für den Rest seine normalen Grafiken.

    Und bei Grafikwünschen ist es sehr hilfreich zu sagen ob Seiten oder Schrägansicht (und bei mehreren Designs auf einer Seite, wie bei deinem Link, besser nur ein oder 2 Einzelbilder verlinken, damit da auch nicht Unklarheiten sind.) Und zu guter Letzt, wenn du eun spezielles Desing in schrög willst, ist das eh schwieriger, das von 3 - 4 Fahrzeugen auf alle zu übertragen, bei Seitenansicht ist es etwas einfacher.

    Ja okay das hab ich so nicht bedacht dann entschuldige ich mich für diese unnötige Anfrage oder ich Versuch mich selber dran

    Aber danke für den Hinweis

    Hallo ihr lieben Grafiker ich hätte da eine etwas größere Anfrage und zwar ein Feuerwehr set mit dem Designe der Stadt Feuerwehr Langenhagen.

    https://bos-fahrzeuge.info/wac…genhagen/einsatzfahrzeuge

    Da ist ein link mit mehreren Fahrzeuge und wünsche würde ich mir eine seitliche Ansicht in vernünftigen Proportionen und nicht zu über Dimensional.

    Mir isz bewusst das dies eine Größe Aufgabe ist und dementsprechend Zeit Braucht.

    Daher gerne Rückfragen per pn und schon mal ein riesiges Danke schön für eure Arbeit die ihr für die Community leistet.


    Liebe Grüße

    Hendrik