Beiträge von Einsatzleiter50

    man ich bin platt vom ganzen lesen hier ich habe wriklich jeden einzelnen Beitrag gelesen @Commander bei dir verstehe ich nicht das du keine Einsicht zeitst wie breits viele schön schrieben :

    Zitat

    "dummheit schütz nicht vor strafe"

    das ist für mich ein wahrer Satz selbst ich achte darauf was ich für bilder nutze und spreche mich mit dem Urherber ab ich komme immer gut zurecht mit dem Freundlichen Fragen da kann kaum einer Nein dazu sagen.


    und an den Herren den namen der Unaussprechlich ist öffentliche Beleidungen sind hier unerwünscht genau das selbe gillt auch an den @SHL-hannes so am Rande


    ich kann @Sebastian nur recht geben und dem @DarkPrince ebenso.


    Erst überlegen und nicht dringt einfach drauf los verlinken und schon ist die Sache aus der Welt geschaft ich glaube jetzt sollte mal das wichtigste gezeigt werden.
    und Zwar Denken hier haben viele den sinn versanden was und warum die Mods so gehandelt haben wie sie gehandelt haben verstanden nur du nicht @Commader und lass mich ratten du spielt auch schon auf Feuerwache.net und Polizeiwache.net mit? den ich bin zeit 2009 auf Feuerwache.net angemeldet und alle anderen Spiele von im auch habe, aber auch noch einen nutzernamen auf einem Spiel.



    so nun aber Zrückzum Thema.

    So nun kommt auch mal mein Wort des Tages :D


    ich spiele soweit es geht eigendlich sogar beidest wo es geht baue ich auch Real da ich aber in einem Verband bin wo ich mich nicht beklagen kann Sie helfen recht schnell dennoch spiele ich Real und denoch Fiktiv da ich einfach ne gute Einsatzbreitschaft haben möchte

    ich würde denken das diese Weihnachtsspechel wiedergeben wird wie bei der Feuerwache.net ab dem Dezember kammen och immer die Weihnacht einsätze


    Brand Weihnachst baum in der Kirche oder auf PolizeiwaCHE:NET Diebstahl auf dem Weihnachtsmarkt finde auch schade das Sebastian sih momentan nur um die LST hier kümmert und alle anderen Spiele gehen in der Versenkung unter aber trotzdem freue ich mich bei seinen spielen spielemn zu dürfen

    So nun melde ich mich auch mal undim grunde bin ich dafür da wir in Ober Roden einen Sogennannten Betreueungsbus besitzen finde ich den GRTW eigndlich recht sinnvoll bei uns komm der Betreuungsbus auch schon 2 Mal in einer Wcohe zum einsatz für Zeitweise Unterbringung aber mal zum vorschlag zu kommen


    GRTW:
    Kosten so 30.000-50.000 (so hat sebastian spiel raum)


    und sollte verleicht nicht so früh geben man sollte minum 4 Wachen haben dann macht er sinn finde ich.


    bestatzung sind gemäß 3 Rettungsanitärtern und 2 Notärtze ( kommen mit ihren NEFs zum Einsatzort


    eigendliche besatzung 1/3 würde ich sagen.


    PS: es ist mein empfinden und meine Meinung

    so nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu.


    ein GHW ist total sinnlos den heute wird eigendlich bei den Meistens beim Stichwort drohne Geburt das sogenannte Baby-NAW allamiert ist zwar nicht überall aber ich bin so Baby Notärtzen wagen bereits begegnet. bei uns am Langener Krankenhaus. aber man kann hier auch alles ja mit dem NEF und dem Normalen RTW machen. wenn so ein komischer Wagen kommen sollte kann man kj gleich noch swn KinderNotartzwagen mit einbauen


    also meine entscheidung ist für den GHW: Unnörig Baby-NAW : Naja Verleicht.

    Hallo ich hätte mal den vorschlag


    Tiefgargenbrand(den das gab es bei uns auch schon)


    Verderung
    (H)LFs 6-12 Stück
    2 DLK(ja das hatten wir da zum ausleuchten der einsatzstelle)
    3ELW 1 oder 1 ELW 1 ud einmal ein Elw2
    GW-A-2 mal
    GW-m( Anfordungswahrscheinlichkeit 50%) -1


    GW-G( Anfordungswahrscheinlichkeit 25%) =1


    Bei Verletzen(maximal bis zu 10)
    RTW -10
    Notartz ca.5 wegen der Masse
    RTH vorderung(20%) =1


    Poizei- 3-8 STWs oder 3 STWs und 1 leichten Befehlskraftwagen)


    dieser einsatz sollte ab


    6 Polizeiwachen
    15 Feuerwachen
    10 Rettungdwachen
    1 Rettungshubschrauberlandeplätze


    auftretten.


    da bei der menge an Fahrzeuge(fhz)
    würde ich hier ne Gesamtcredit von 25.000-30.000 Credits vorschlagen


    freue mich auf Krikitk



    3 Rettungshubschrauberlandeplätze


    Verrätst du uns wie du das schaffen willst? Man kann nur 2 bauen 8o

    Server derr vorschlag ist zwar ganz schön mager und kein nomarler WasserWerfer ob Feuerwehr oder Polizei hat keine Besatzung von 9 Mann meist ist es eine Truppbesatzung sprich von 1-3 Personen.


    besser sich vor her informieren


    ich fasse mal deinen Vorschlag Zusammen


    vorschlag
    Ein WAWE 9000
    Preis 20.000 Credits
    Besatzung:3(statt9)


    und als Anhang kleine Lektüre
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserwerfer_9000 da sieht man auch das es nur drei sind.

    Hallo Kamaraden, so wie in Feuerwache.net und Polizeiwache.net auch hier das schöne Narichtenspiel mal ggespannt was hier so alles passiert von einem Graßnarben Brand bis hin zur Brennenden Schule oder nach mehr


    machtt mit und habt spaß, wünscht euch
    eurer Einsatzleiter50