Beiträge von Grisu9532

    Ich brauch bitte mal Hilfe.


    Vielleicht bin ich ja auch zu blind oder blond aber ich suche eine Tabelle/Auflistung welche Fahrzeuge z.B. bei der Bereitschaftspolizei für die verschiedenen Züge benötigt werden. Sobald eine Wache entsprechend ausgebaut ist finde ich nichts mehr und auch im Forum habe ich bisher nichts gefunden...

    Mon,


    erstmal vielen Dank an das Team hinter dem Spiel, ich habe viele Stunden mit dem Spiel verbracht und so einiges an Langeweile vermieden ;)


    Ich habe seit einiger Zeit einen Premium-Account und habe jetzt festgestellt, dass trotz der für einige Wachen vorgenommenen Einstellung zur automatischen Einstellung von Personal an einigen dieser Wachen nichts passiert. Gibt es da Limits die ich übersehen habe oder ist da vielleicht irgendwo ein Bug unterwegs?


    Ich würde mich sehr über einen Lösungsvorschlag freuen.


    Bis dahin macht weiter so, ich freue mich auf viele, auch neue, Einsätze