Das könnte in der Tat der Haken an der Sache sein.
Der Einsatz wird von einer Feuerwache generiert. Das heißt konkret, dass wenn du in deiner POL-Leitstelle keine Feuerwachen hast, dass du den Einsatz auch nicht bekommen kannst, selbst wenn du die Anforderungen erfüllst.
Hier kommt die Komplexität der Einsatzbereiche ins Spiel. So wie es sich anhört, hast du in der Leitstelle für FW/RW den Haken "Eigenen Einsatzbereich gründen" gesetzt, in der Leitstelle für POL allerdings nicht. Daher sind die Anforderungen innerhalb der POL-Leitstelle auch erfüllt, denn es werden alle Gebäude deines Accounts für die Berechnung der Anforderungen genutzt (Siehe Info-Link oben).
Hier mal ein paar Ideen für mögliche Verfahrensvorschläge:
* Du machst eine Leitstelle für alle Gebäude
Dann kannst du alle Einsätze bekommen, die aktuell in "Keine Leitstelle" grün markiert sind. Wenn dein FW/RW-Bereich jetzt aber sehr weit weg von deinem Pol-Bereich liegt (z. B. der eine in München, der andere in Berlin).
* Du entfernst den Haken "Eigenen Einsatzbereich gründen" in der FW/RW Leitstelle
Dann hast du selbiges Szenario wie oben, aber zusätzlich den potentiellen Vorteil, dass du weiterhin die beiden Leitstellen als Übersichts-Punkte hast (das kann zur Verwaltung deiner Gebäude vorteile haben).
Schlussendlich gibt es viele verschiedene Möglichkeiten (du könntest auch zum Beispiel eine Feuerwache der Polizei-Leitstelle zuordnen, dann kannst du im Umkreis dieser Feuerwache eben den Einsatz erhalten). Da muss du ggf. ein bisschen rumspielen und rumexperimentieren, welche Lösung dir am besten gefällt.