Beiträge von Wsly

    Möglich wärs; hast du denn keine Spezialisierung?


    Wenn im Verband entsprechende Einsätze freigegeben werden und du sie auch anfährst sollten sie auch bei dir gezählt/gewertet werden.

    Ich habe keine Spezialisierung und ich weiß nur von einem aus dem Verband der solch eine hat.
    Ist schade wenn man dann auf den Verband angewiesen ist bei solchen Aufgaben.


    Danke dir aber für die Antwort.

    Nein, du kannst pro "Beritt"/Staffel:

    3x Zugfahrzeug

    3x (Pferdetransporter Gr./kl., Anh. Pferde) bauen. Da kannst du aber bunt mischen.

    Schade.. Jetzt überlege wie die beste Aufteilung beim Gebäude wäre.

    bei 12 Fahrzeugstellplätzen (2 Staffeln) wären es dann 6x Transporter Groß, 3 Zugfahrzeuge und 3x Anhänger dann am besten?

    Ich bin jetzt auch etwas verwirrt, bitte helft mir ....


    Wieso habe ich im Pferdetransporter (groß) nur 2 Leute sitzen, aber habe 4 Pferde verladen ? Wie bekomme ich die anderen beiden Pferde an den Start ?

    Du kannst mit dem Zugfahrzeug 6 Personen hin befördern um die übrigen Pferde zu besatteln/bemannen oder irre ich mich da

    ich glaube ich werde sie einfach alle in einer Leitstelle machen.

    Dies ist unkompliziert und einfacher am Ende :D

    Hey Jan, danke dir für den Hinweis.

    Ich habe nachgeschaut erneut, da ich 2 Leitstellen habe für FW/RW und eine für POL.

    Für die POL erfülle ich die Anforderungen, wo dann vermutlich der Zufall/Glück nicht so recht mit mir will.

    Bei der FW/RW Leitstelle erfülle ich diese nicht, da die POL-Wachen fehlen.


    Sollte ich dann beide Leitstellen zusammenwerfen?