Beiträge von DenoroForum

    Bin begeistert. Das design gefällt mir sehr. Normalerweiß benutze ich nur schräge grafiken aber ich denke, ein Oldtimer ist immer schön.

    Ich empfehle dir im ersten post eine Übersicht aller Fahrzeuge zu machen um schneller die einzelnen Grafiken zu erreichen.

    Gefällt mir sehr. 👍

    Dieser Beitrag ist veralted!

    Neuer Vorschlag unten auf dieser Seite!


    Ich hätte mir mal ein paar gedanken gemacht die ich mit euch gerne teilen würde.

    Ich weiß, meine Idee wird sicherlich nicht jeden bis zu fast niemanden überzeugen doch ein Versuch ist es mal wert.😉


    Der Vorschlag:

    Tranings/Übungskonzept


    Was ist das?

    Umso mehr man übt umso besser ist man. Genau so bei den Einsatzkräften. Einsatzkräfte können nach Vollendung einer Weiterbildung in einer Schule (Beispiel Messtechnik) trainings für einen Boost besuchen. 🏋️


    Wo wird dieses Traning stattfinden?

    Als grundidee währe die normale bereits vorhandene Schule gedacht. Dadurch würde diese eine weitere Funktion erhalten. Natürlich auch für den Verband zur Verfügung wenn man will. 🏫


    Kosten? Dauer?

    Narürlich kostet das was und es dauert auch gewisse zeit. Jedoch beides nur ungefähr die hälfte wie eine Normale Weiterbildung. 💰


    Was bringt das Ganze?

    Winziger Geschwindigkeitsboost in der Abarbeitung des Einsatzes/Behandlung eines Patienten. Das währe nützlich, wenn man sich momentan kein weites Fahrzeug mit Personal leisten kann. 👨‍⚕️👨‍🚒👮


    Einschränkungen?

    Es macht nicht bei jedem Lehrgang sinn doch man kann trotzdem darüber sprechen. 🤔


    Reicht einmal trainieren wirlich aus?

    Ich hätte mir ein Gewisses "Ablaufdatum" überlegt. Also nach 20-25 Tagen läuft dieser boost ab. ⏰


    Wie stelle ich mir das vor? (Beispiel)

    Ich habe einen GW-Messtechnik in einem Stadtgebiet mit mehrern Chemieparks.

    Mein Problem: bei mehren Einsätzen kommen meine Einheiten nicht mehr Hinterher und ein weiterer GW-Messtechnik mit ausgebildetem Personal ist mir zu teuer.

    Jetzt kann ich alle meine Einheiten in das Trainingszentrum schicken um alle Einsätze wo Messtechnik Personal/GW-Messtechnik benötigt wird um ein kleines bisschen verschnellern, bis ich mir einen Weiteren GW-Messtechnik leisten kann. 👍


    Was spricht dagegen?

    Das ganze ist aufwendig um es umzusetzen. Auf langfristige Weise ist mehr Weitergebildete Personal die bessere Lösung und diese eher Kurzfristig. 👎


    Trotzdem kann ich es mir gut im Leitstellenspiel vorstellen!.


    Ich hoffe dieser Vorschlag kommt gut an!

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. 🙂

    Bin schon bisschen verzweifelt. Ich habe eine Flughafenfeuerwehr die ich gerne in eine Offizielle Flughafenfeuerwehr Ausbauen will. Das ding ist. Ich habe sie davor... ist ja klar... mit werkfeuerwehr ausgebaut (wegen verschiedenen gründen). Was soll ich jetzt machen, da man die ausbauten nicht kombinieren kann. Bzw vielleicht geht es ja, dass man 2 FW-Wachen in einen Gebäudekomplex zu packen (bin kein Fan davon habe aber so viel in diese Wache investiert). Wenn jemand irgenteine Idee hat bitte melden. Würde diese Wache für alle kosten zur Flughafenfeuerwehr machen.

    Vielleich könnte man einen Folgeeinsatz in einem gewissen prozentsatz bekommen. Es steht ja nicht dabei was entwendet worden ist und auf welche weiße. Außerdem ist noch unklar wo sich der täter befindet. Ggf einen größeren und einen kleineren (1-2 Fustw) Folgeeinsatz.

    Ich hätte ein Problem bei dem ich Hilfe benötige.


    Ich nutze seit längerem das Rollcontainer system und habe ein Problem entdeckt.


    Bei Einsätzen wo ein GW-Öl allarmiert werden muss fahre ich teilweiße einen GW-L 2/Ab-L mit Rollcontainer Öl an.


    Letzter Zeit habe ich aber beobachtet, dass trotzdem der GW-Öl noch benötigt wird.

    Fieser Fehler tritt bei jedem Einsatz mit GW-Öl (RC Öl) auf. Wenn ich einen GW-Öl schicke arbeitet dieser den Einsatz auch ab.


    Einer der betroffenen Einsätze ist noch offen.

    Ich habe das Ganze auch auf Video weil ich es aufgenommen habe.


    Name im Spiel: Denoro

    Ich spiele das ganze auf google am Handy

    Teilweiße auch am PC.


    Wenn ich da einen Fehler mache bitte um Aufklärung und ich hoffe auf eine baldige Problemlösung.


    Lg