Beiträge von Caitlin

    Heyy also ich finde das neue pat system mega was mir jetzt noch fehlt einfach nice to know für welches Fach gebit sind im im KH also sind die für die gyn da oder den urologen oder doch der kardiologe🤔 mal noch so ne zusätzliche kleine spielerei damit man auch sieht was die haben

    Heyy und zwar hab ich das Problem ich habe mir jetzt eine THW wache mit einem NEA50 ausgebaut wie gesagt ich habe nur 1 davon aber 4-5 meiner 10 einsätze die ich haben kann sind nur Stromausfälle in irgendwelchen wachen und die dauern halt 3 stunden bis die fertig sind kann man das da nicht ihrgendwie einstellen das man mit nur einem Fahrzeug 2dieser einsätze haben kann oder so weil das nimmt echt platz weg wo andere einsätze kommen könnten die ich halt dann nicht bekomme und die abzuarbeiten dazert dann jetzt für mich 12H bis ich die 4 weg habe und in der zwischen zeit werden bestimmt wieder 3 neue kommen:rolleyes:

    Heyy

    Ich fände es eine mega sache wenn man so wie jetzt mit den Fahrzeugen auch immer sehen könnte welche Lehrgänge in den eigenen schulen möglich ist und wie lange es dauert bis dieser fertig ist um dort auch zu planen welchen man startet und von welcher wache die da hinkommen könnten