Beiträge von Leon513a

    Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Leitstellenspiel-Team,

    ich möchte Ihnen einen Umstand melden, der mir aufgefallen ist. Nach der Initialalarmierung (Dabei ist es egal ob aus dem Tab "Alle", "Weiteralarmierung" oder einem anderen Reiter alarmiert wurde) gibt es die Möglichkeit auf "Rückalarmierung" und die Einsatzfahrt wird abgebrochen. Wenn man diese Funktion benutzt, werden zumindest mir die erforderlichen Fahrzeuge/Rettungsmittel für einen erfolgreichen Abschluss des Einsatzes angezeigt. In den Dateianhängen werde ich einige Screenshots anhängen, damit Sie diesen Umstand reproduzieren können.

    Sollte es sich hierbei um eine bewusste Entscheidung des Teams handeln, bitte ich Sie mich darüber zu informieren. Ebenso, wenn dieser Eintrag und die Screenshots hilfreich waren.










    In diesem Sinne, einen schönen Guten Morgen

    Es geht nicht immer nur um Funktion. Manche Spieler wollen auch authentisch und realistisch bauen, schauen sich die Fahrzeug Auflistungen der Wachen bei sich in der Umgebung an und wollen einfach realistisch bauen. Ich musste ein LF8/6 auch schon zu einem LF8 umfunktionieren, weil ein "normales LF8" nicht existiert. Hat keine Dringlichkeit, aber wäre schön!