Beiträge von 112Regensburg112

    Timo, alle Fahrzeuge machen Sinn!


    Der TSA, wie du schon sagt, kann vorallem für kleinere Feuerwehren nützlich sein,
    ÖSA ist eine Alternative zum GW-ÖL. Wenn vielleicht irgendwann einmal die Verkehrsabsicherung eine Rolle spielt, ist der VSA auch sinnvoll. Im MZA kann man verschiedenes, notwendiges Material transportieren.
    Der LimA könnte in Sachen Beleuchtung auch mal eine wichtige Rolle spielen.

    Ich fände es schön und praktisch, wenn es Anhänger gäbe; denn nicht alle Feuerwehren haben Sonderfahrzeuge wie einen GW-ÖL, sondern nur Anhänger wie in diesem Fall einem ÖSA bzw. FwA-Öl
    Ich finde auch, dass man dann bestimmte Fahrzeuge als Zugfahrzeuge zuordnen müsste.



    Meine Vorschläge:


    ÖSA/FwA-ÖL als Alternative zum GW-ÖL
    MZA
    VSA
    etc.


    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

    Mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich zwischen Wachen wechsel (die Funktion "Nächste Wache") die Reihenfolge der Wachen nach dem ABC ist. Wenn ich nun also die oberste Wache bei mir anklicke, kommen nicht alle Wachen, denn vor der obersten Wache (BF Regensburg) habe ich drei andere Wachen gebaut. Also kommen die drei erstgebauten Wachen nicht dran.


    Ist das so gewollt?

    Tut mir Leid, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war 3 Wochen im Urlaub.


    Ja, der Verband bezieht sich zwar hauptsächlich auf den Landkreis Regensburg, aber natürlich auch um die Umgebung.
    Und jetzt, wo auch das Spiel sehr regional eingestellt ist, gefällt mir die Idee richtig gut.


    Also, sage bzw. schreibe ich hier nun, dass jederzeit auch Spieler aus anderen Kreisen willkommen sind.


    Liebe Grüße,
    Felix

    Auch wir möchten Euch recht herzlich hier begrüßen,


    derzeit sind wir eine kleine Gruppe von Spielern, die bevorzugt aus dem Landkreis Regensburg kommen.
    Wo man her kommt spielt bei uns genauso wie in welcher Organisation man sich betätigt keine Rolle.


    Vielleicht kommst Du ja aus der Gegend oder Du willst einfach nur einen Verband finden, der zu Dir passt.
    Wir freuen uns auf Dich,


    Dein Verband FeuerwehrRegensburg