Beiträge von Kurt

    Es Zeigt zwar wie viele ich Angestellt habe aber nicht wie viele letztendlich benötigt werden. Wenn ich mir z.B eine Großwache baue und verschiedene Fahrzeuge kaufe muss ich immer nachrechnen wie viele Personen ich noch benötige etc.

    Moin zusammen,
    ich hätte da einen Vorschlag, dass man in seiner Wache sehen kann wie viele Einsatzkräfte aktuell tätig sind. Also z.B. bei einem HLF habe ich 9 Leute auf dem Fahrzeug. Ich kaufe mir ein weiteres auch mit 9 Einsatzkräften. Jetzt würde ich unter Personal: sehen, dass 18 einsatzkräfte benötigt werden ich aber z.B nur 12 Angestellt habe so sehe ich, dass das Fahrzeug so nicht ausrücken wird wie ich es eingestellt habe.
    Dazu könnte man das ganze noch ausbauen über eine genauere Anzahl an Ausgebildetem Personal in seiner Wache. Ja man kann zwar in seiner Leitstelle die Statistik sehen, weiß aber dann nicht in welcher Wache die Ausgebildetem-Personen sich befinden.

    Danke fürs lesen.

    Gruß Kurt