Wenn es jemand brauchen kann.....
und wo ist der zu finden?
Wenn es jemand brauchen kann.....
und wo ist der zu finden?
Über Firefox funktioniert es.
Über Chrome leider nicht.
Hast Du in Chrome "Alle Spieler anzeigen" aktiviert? Sonst filtert er nur die Online sind....
nun in 3 Browsern getestet funktioniert. Habe es nochmal angehängt.
in welchem Browser? habe es gerade mit 3 Accounts getestet er läd alle Seiten der Mitgliederliste?!
Alles anzeigenMacht ja nüscht 🤗
Hätte FWMTJ nicht die Antwort geschrieben, hätte ich dir gesagt, daß ich nicht die Verbandskasse meine 😉
Am geilsten wäre noch, wenn ich das per Makro direkt in Excel aktivieren könnte. Also.... "Tastenkombination xy" schwupps sind die Daten vorhanden....
Nur weiß ich nicht, wie ich Excel dazu bringe sich einzuloggen. Vllt kommt ja noch ein Excel Meister daher, mit einem Vorschlag
https://www.luis.uni-hannover.de/fileadmin/kurs…xcel_Import.pdf guck dir mal die Webseite an, sollte genau das machen was Du suchst..
LG
Moin liebe Scripter,
gibt es eine Möglichkeit, die erspielten Credits aller Verbandsmitglieder in eine Excel Datei zu exportieren (außer komplett händisch).
Ich würde gerne eine Tabelle machen mit dem wöchentlichen Credits Zuwachs. Inkl. Diagrammen.
Guck mal, ich habe da auf die schnelle was gemacht. Auf der Mitgliederseite sind 2 Buttons Alle Mitglieder Credits anzeigen und nach Excel exportieren. Erstmal bitte den Button alle Mitglieder Credits klicken, das er sich die Daten zieht, dann exportieren. Alles weitere ist ja in Excel per Formel machbar. Hoffe das Hilft weiter?!
Moin Ihr lieben,
ich arbeite gerade an einer frei Belegbaren AAO und stehe gerade vor einem Problem, folgende Ideen sollen ins Skript, aber wollen nicht klappen:
1. auf den AAO Buttons im LSS sind grüne Haken und rote Haken, alle Fahrzeuge zur Verfügung ja/nein kann ich diese Funktion in mein Skript übernehmen? Ich wüsste leider nicht wie. Ich habe buttons angelegt und die müssten ja diese Funktion beinhalten.
2.besteht irgendwie die Möglichkeit, wenn ich über die AAO alarmiert habe, aber er nicht alle Fahrzeuge geschickt hat, die fehlenden Fahrzeuge auszulesen und nachzuschicken? Ich stelle mir da einen Button vor "Nachalarmieren fehlende Fahrzeuge"
Danke Euch schonmal wenn Ihr kurz antwortet...
LG
FWMTJ
Habe ich schon hundertfache eingesetzt und keine Nebenwirkungen festgestellt.
Wollte mich nochmal bei Dir bedanken, hast meinen Abend gerettet... ![]()
Aber setzt das nicht alle anderen Einstellungen des Gebäudes zurück? Oder ist das wie mit den Fahrzeugen, dass es da irgendwo eine Möglichkeit gibt, nur den Namen zu ändern?
Kannte ich so jedenfalls noch nicht 👀
Hallo Jan, habe es gerade so in mein Skript eingebaut und es funktioniert perfekt.... Freue mich gerade wie bulle
Ihr seid super!
Im Script kannst du die Anfrage mittels fetch absenden. Der Aufruf der Gebäudeseite ist nicht notwendig. Hier eine Funktion, wie ich sie verwende.
JavaScript: updateBuildingName.js Alles anzeigenasync function updateBuildingName(buildingId, newBuildingName) { const csrfToken = document.querySelector("meta[name='csrf-token']").content; const formData = new FormData(); formData.append("utf8", "✓"); formData.append("_method", "put"); formData.append("authenticity_token", csrfToken); formData.append("building[name]", newBuildingName); await fetch("/buildings/" + buildingId, { headers: { "content-type": "multipart/form-data", }, body: new URLSearchParams(formData).toString(), method: "POST", mode: "cors", credentials: "include", }); await new Promise(resolve => setTimeout(resolve, 150)); }Damit können n-beliebige Gebäude aktualisiert werden. In deinem Fall in einem Loop die Funktion aufrufen:
DU BIST DER BOS
VIELEN DANK PROBIERE ICH GLEICH
Im Prinzip wäre das vom Vorgehen her so:
Fetch Bearbeiten-Seite -> Get text davon -> text als html parsen -> per query selector da drin das form finden -> form values anpassen -> form submitten
Ich bin grade nur am Handy, sonst hätte ich das etwas detaillierter geschrieben. Wenn du nähere Erläuterungen oder Codeschnippsel wünscht, kann ich die auch gerne liefern.
ich bin nun soweit, das ich ein einzelnes gebäude wie im skript umbenennen kann, er wechselt auf die seite gebäude bearbeiten, überschreibt den namen mit einem neuen und drückt den speicher button. ABER, er bleibt auf der seite, er wechselt nicht zurück zum modal und mehrere gebäude habe ich gar keinen plan wie ich da am besten vorgehe, bei mehreren hundert gebäuden wären das ja zig offene fenster, weißt was ich meine... LG und Danke das Du mir hilfst
So wie ich das sehe, änderst du zwar lokale Variablen, aber du speicherst das Gebäude nie. Du musst am Ende auch eine Serveranfrage stellen, die die das Speichern durchführt.
CAVE: Du kannst hierfür nicht einfach die API wie zum Lesen nutzen sondern du musst das normale "Gebäude bearbeiten"-Formular faken und absenden, um das zu tun.
Hallo Jan, erstmal viiiieeeelen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe schon so viel ausprobiert, aber ich bekomme nicht hin, diese anfrage ink. des speicherns ins Skript zu bekommen. Hättest Du eine Idee um die "Gebäude bearbeiten " Seite zu faken?
Nochmal der Anfänger hier unter Euch, ich habe eine Skript Idee bin auch soweit fertig, jedoch frage ich mich ist es eigentlich möglich eigene Gebäudenamen zu ändern per Skript? Die Idee ist hier die Gebäude nach typ zu filtern und dann umzubenennen. Dies funktioniert auch, jedoch sind die umbenannten Gebäude nach einem Reload wieder mit dem alten Namen vorhanden. Ich habe das Skript mal angehängt, evt. ist jemand von den Mega Skriptern hier und kann mal drüber gucken.
Hier könnte dir die AAO-API weiterhelfen: https://www.leitstellenspiel.de/api/v1/aaos
Ansonsten habe ich vielleicht nicht ganz verstanden, was du tun möchtest.
*lach* SOOOORRRYYYYY ist genau was ich gesucht habe, vielen Dank ich war einfach gerade blind.... DANKÖÖÖÖ
Hallo zusammen, eine Frage, besteht die Möglichkeit, bei den eigenen AAO's alle IDs auszulesen und in einer Tabelle auszugeben? LG
Hier der Link zum Quellcode wie das im LSSM V3 (noch in JS und nicht in TS) gelöst wurde: https://github.com/LSS-Manager/ls…rdAlert.user.js
Wow, vielen Dank, da kann ich mir bestimmt das ein oder andere abgucken, DANKÖÖÖÖÖÖ ![]()
Um möglichst wenig Performance einzubussen, werden meine Scripte nur auf den Seiten geladen, wo sie wirklich benötigt werden.
Personalzuweisung klingt nach Fahrzeug. Per HotKey wäre das nur auf der Fahrzeugseite möglich. Dazu braucht es dann einen EventListener für die entsprechende Taste und eine eindeutige Identifikation "Personalzuweisung"-Buttons. Wenn vorhanden, empfiehlt sich die ID zu verwenden. Falls nicht, kann über eindeutige Attribute des Buttons oder auch den DOM-Pfad der Button identifiziert werden.
Evtl. gibt es auch schon so ein Script. Bspw. fügt das Script [Script] Personalzuweisungsbutton entsprechende Buttons in die Meldung des Fahrzeugkaufes und in der Fahrzeugübersicht einer Wache ein. Und der [Script] Personalzuweiser 2.0 hat in der aktuellen Dev-Version bereits HotKeys zur Navigation zum vorherigen und nächsten Fahrzeug (wird demnächst veröffentlicht).
Vielen Dank für die Info's, ich werde mal auf die Entwicklung gehen ![]()
Die Funktion habe ich im Script [Script] Wachen Navigation Hotkeys umgesetzt (zur vorherigen/nächsten Wache per Tastendruck), siehe Quellcode. Vllt hilft dir das weiter.
Hey, Dein Script ist perfekt, wie kann ich denn dort einfügen, das es z.B mit der Taste F in die Personalzuweisung springt? Die ist ja nicht auf der Seite sondern auf einer anderen... LG
Meine Vorstellung wäre es ein Script zu bauen, welches wie das Hotkey Konzept im LSSM funktioniert... Dazu müsste ich aber verschiedene funktionen auf verschiedenen Seiten belegen... Weisst Du was ich meine?
Hallo
Ich sage jetzt nicht das ich erfahren bin jedoch suchst du den Button mit der Bezeichnung class="btn btn-xs btn-success" href="/buildings/(buildingID)" Die buildingID ändert sich.
Da sich der Button noch zusätzlich in einer Lightbox befindet müsstest du diese auch noch mit einbauen das wäre die Bezeichnung id="lightbox_iframe_ZAHL" die ZAHL ändert sich auch, startent bei 1 bis XYZ je nach dem ob man die Seite aktuallisiert oder eben nicht.
So hab ich das hier und da in Scripten gelöst wenn es da einfachere Wege gibt, nehme ich die Tipps aus gern an.
LG
Chris
Hey, danke für die Antwort, das ist ein Ansatz, ich versuche mal mein Glück ![]()