Beiträge von JendrikFgr

    Sieht schon sehr gut aus, freue mich schon meine Langenfelder Wachen damit zu bestücken :)

    Wie bringst du Fahrzeuge wie das KEF unter? bzw. unter welchen Fahrzeugen lädst du es hoch?

    Und noch eine letzte Frage, wirst du auch fiktive Fahrzeuge wie ein ELW2 erstellen?

    Guten Morgen,

    ich habe mich mal an die Animation für das TLF4000 der Stadt Velbert gesetzt.



    Freue mich über Rückmeldung bezüglich der Geschwindigkeit der Animation und Größe des Lichtkegels.


    Euch einen schönen Sonntag und ruhigen Volkstrauertag :)

    Hallo,


    ich habe vor kurzer Zeit begonnen selber Grafiken für meine Heimatstadt Velbert und die Stadt Wülfrath (und ein paar neben Projekte Werkfeuerwehr HKM/ BtFw Messe Düsseldorf) zu erstellen.

    Die Grafiksets basieren zum Großteil auf den Original Fahrzeugen, es wurden aber auch Ergänzungen von mir durchgeführt (z.B. GW-MGV für Velbert) um Lücken in den reihen der Fuhrparks zu minimieren.


    Da ich noch am Anfang bin und dies erst seit kurzem tue, sind die Grafiken natürlich noch nicht perfekt und auch eine Animation fehlt (diese werde ich aber nachreichen).


    Über Rückmeldung, Bereitstellung von Fotos und/oder konstruktive Kritik bin ich stehts erfreut.