Beiträge von PupBlacky

    Tut mir leid, aber dann bist du schlecht informiert. ;) Ich befasse mich beruflich mit Flugunfällen, muss mich also jeden Tag mit dem beschäftigen, was in den Medien als "Flugzeugabsturz" bezeichnet wird. Davon abgesehen, dass das absoluter Wahnsinn ist, was in den Medien aus einem einfachen Triebwerksfehler gemacht wird, gibt es selbst bei echten Flugzeugabstürzen nicht einmal annähernd immer Tote.

    Da gibt es keine Diskussion. Der Betreiber hat ganz klar gesagt: "Gibt es nicht." Diskussion beendet. Punkt.

    Jeder dieser 4 Einsätze ist an sich ein Schöner Vorschlag, der an sich erstmal nichts mit einer Entführung oder Geiselnahme zu tun hat. Häng dich doch damit an die entsprechenden Vorschläge an, oder wenn es keine gibt (was ich bezweifel) erstelle eine entsprechende Ausarbeitung.

    Stimmt wirklich gut informiert bin ich nicht, diesbezüglich gebe ich dir recht und auch das der Betreiber sich dazu geäußert hat.

    Ja Medien machen immer alles auf, zu Zeiten coronas hab ich im Krankenhaus auf der covid Station bearbeiten und hatte da vieles geschehen und immer wenn ich heim kam und die Nachrichten geschaut hatte dachte ich mir wieso ich sowas schau -.-


    Mit meiner Frage wieso dazu diskutiert wird wollte ich lediglich fragen wieso dann über Vorschläge diskutiert werden die mit dem Thema „tot/Amok“ nicht viel zu tun haben.


    Meiner Schlecht informierten Aussagen entschuldige ich mich😔 wie gesagt meine Intention ist es nicht mehr Gewalt im Spiel zu haben sondern ehr große Einsätze mit der Community zu besprechen die MEK und SEK mehr fördern und diese Diskussion eigentlich mehr zu vermieden.

    Auch wenn ich relativ neu hier im Forum bin, würde ich gern auch was dazu sagen.


    Ja Amoksachen und große Tragödien gehören nicht dazu aber es mit einer Sache zu begründen die egal ob Game oder Reales Leben dazugehört naja find ich fragwürdig.

    Der Tot gehört leider dazu und wenn ich mir Einsätze im Spiel anschaue wie "Flugzeugabsturz" oder "Zugunglück" verstehe ich die Diskussion nicht?

    Tut mir leid wenn ich das so sage aber mir ist kein Flugzeugabsturz bekannt wo es KEINE toten gab oder auch ein großes Zugunglück.


    Ich arbeite als Krankenpfleger und habe dadurch auch schon vieles gesehen und Erlebt, Ja jeder hat sein Packet zu tragen aber sollte dies nicht anderen auch noch aufbinden oder andere dadurch einschränken. Auch ich habe mit Depression und vielem mehr zu kämpfen aber deswegen sag ich nicht "bitte keine Suizid Einsätze oder Einsätze wo Menschen Sterben"

    Ich liebe das Leitstellenspiel, ich bin mit dem Emergency Teile (Emergency4 mein lieblingsteil) groß geworden und selbst da zählte der Tot mit dazu!

    Ich will das um keinen fall verschönern, wenn man Freunde und Familie oder Bekannte an schreckliche Tragödien verliert, dann tut es mir aus herzen leid, weil sowas hat niemand verdient.


    Ich bin ein Spieler ich habe wenig mit Feuerwehr und THW zu tun im Spiel, ich hab meinen Spaß mehr mit Polizei und Rettungsdienst und würde mir gerade bei der Polizei viel mehr Großeinsätze Wünschen die gerade auch mehr mit SEK oder dem MEK zu tun haben. Beispiel auch hier, vielleicht Einsätze

    "Observierung oder Bewachung von Regierungsangestellten" - "Absicherung bei Besuch von Bundeskanzler" - "Absperrung wegen Militärischer Konvoi" - " G20 Gipfel (Ja ich weis der lief komplett in die Hose, meine Nachbarschaft zu dem Tag bestand aus 250 Bereitschaftspolizisten)" etc. Natürlich will ich keine Amokläufe wo Menschen sterben aber ein paar mehr Einsätze währen toll.


    Sollte ich irgendwen durch meine Worte oder Sätze verletzt haben, dann tut das mir Leid wirklich! Meine Intension ist es nicht Leuten ans Bein zu pissen oder meine Meinung auf zu reden. Ich wollte mich lediglich auch zu diesem Thema MEINE Meinung beisteuern.


    Liebes Team, liebe Community danke fürs lesen und einen schönen Tag euch noch! <3