Beiträge von Innocent

    Hallo zusammen,


    ich hatte heute ein paar weitere Rettungswachen gebaut und in der Folge neue Einsätze bekommen, bei denen ich ein NEF benötige. Ich habe nun auch schon Personen auf Lehrgang geschickt, allerdings dauert der Lehrgang seine Zeit (7 Tage). Das Problem ist nun, dass das Spiel hauptsächlich Einsätze erzeugt hat, die NEFs benötigen, so dass sich die Einsatzliste mit nicht erfüllbaren Einsätzen gefüllt hat. Dies bedeutet, dass ich aktuell und wohl auch morgen das Spiel überhaupt nicht spielen kann, da alle vorhandenen Einsätze ein Fahrzeug/Personal mit einer noch nicht vorhandenen Ausbildung benötigen, was ich aufgrund der Lehrgangsdauer noch nicht besetzen kann.


    Es wäre sehr hilfreich, wenn das Spiel mindestens einen Einsatz-Slot mit Einsätzen belegt, die mit den vorhandenen Fahrzeugen und dem vorhandenen Personal auch tatsächlich ausführbar sind.


    P.S.: Wie ich gerade gesehen habe, habe ich aktuell (nach dem Ausbau einer Rettungswache für den weiteren Fahrzeug-Slot) nicht einmal genug Credits, um nach der Ausbildung das passende Fahrzeug zu kaufen. 8|