Beiträge von Telemenus

    Hallo liebe Leitstellenspiel Community,


    Vielleicht ist mein Thread hier falsch aber ich brauche dringend hilfe mit mit meinem Account. Ich hatte meinen Account mit Facebook verbunden und mich damit immer im Browser eingeloggt. jetzt habe ich beim Anmelden auf meinem iPad ausversehen auf Apple Account geklickt, und somit irgendwie den Account auf Das Apple Konto übertragen und kann mich somit mit Facebook nicht mehr anmelden, weiß jemand wie ich das wieder änder kann?


    MfG Telemenus

    Da ich ja wie gesagt nicht das Fachwissen habe, komm ich mir gerade vor wie der Letzte Depp🥲 aber um zum Thema zurück zu kommen, entnehme ich richtig das keine Sinnhaftigkeit besteht einen Kran, in egal welcher Form, für das THW hinzufügen?

    Ja, in der Fachgruppe SB gibt es an sich keinen Kran, wäre jedoch eine schöne Art ihn zu implementieren ohne ne neue Fachgruppe wie Brückenbau zu erstellen, Kräne gibt's Arielle u.a in im AZ Hoya, OV Freisieng, OV Ludwigshafen oder Bremen-Süd, aber die sind wie erwillnicht meinte meist fremd beschafft.


    Zum Thema Kosten währen meine Vorschläge 15-20k Credits und 2 oder 3 Personen Besatzung und (falls er über Fgr SB implementiert werden) Fgr SB Lehrgang


    Einsatzvorschläge:

    Bei einsätzen wie eingestürztes Wohnhaus oder ähnlichem anstelle des FwK, sollte der THW Kran den FwK in jedem Einsatz ersetzen können vielleicht mit dem Nachteil das dieser etwas Langsamer arbeitet oder den MzGW dazu benötigt.


    (Danke für den Hinweis mit dem Foto👍)