Beiträge von FFwhs40/1

    Servus, mein Vorschlag betrifft den Abtransport von Verletzten ans Krankenhaus.

    Momentan wird ja die Entfernung zum Krankenhaus in Kilometern in Luftlinie angegeben, was aber manchmal in die irre führen kann, wenn das Krankenhaus in Luftlinie zB 5km entfernt ist, es aber keine direkte Straßenverbindung gibt weil das KH bspw am anderen Ufer eines Flusses ist, währenddessen aber ein anderes KH eigentlich näher am Einsatzort wäre.


    Mein Vorschlag ist deshalb bei dem Menü wo man auswählen kann wo der Patient hingebracht wird statt die Entfernung in Luftlinie die Entfernung in Zeit angegeben wird die bei der Anfahrt über die Straßen (wie beim alarmieren der Fahrzeuge) benötigt wird. Dadurch würden die RTWs nicht unnötig lange Wege fahren um zum KH zu gelangen und sie währen dadurch schneller Einsatzbereit.

    Wie viele FW hast Du?
    Wie viele Spezialisierungen?

    Wie viele andere Wachen jeweils?


    Es kann einfach sein, dass Du ein "schlechtes" Verhältnis der Werkfeuerwehr gegenüber allen anderen Wachen hast und es daher weniger WF-Einsätze gibt

    joa, des wirds wsl sein, hab 14 FW, Spezialisierungen hab ich sonst nur bei der FW die Lüfter Erweiterung, die leider bisher auch noch keine Einsätze generiert hat