Sollte dann das WLF der Ölschaden dann auch für AB anderer Hi-Orgs möglich gemacht werden?
Beiträge von Frankfurt22
-
-
Beispiel wäre auch, dass der FwK der Stadt Offenbach mittlerweile jetzt auch durch ein WLF-K ersetzt wurde.
-
Vielen lieben Dank für den schnellen Fix. Läuft jetzt wieder, und sorry, dass ich euch kurz vor dem WE so viel Stress bereitet habe. Darf ich fragen, wo der Fehler genau lag?
-
Hallo, Ich kann aktuell keine Züge erstellen, bzw werden Fahrzeuge beim Erstellen nicht länger ausgewählt.
Fehler ist gerade Festgestellt worden, Android "Playstore"App, unter Windows Firefox als auch Edge sind betroffen.
App und Edge Scriptlos getestet.
Accounname: Frankfurt22
Profilnr.: 2342597
Was wird noch benötigt?
-
Ich würde mir Wünschen, hätte aber auch verständnis wenn's nicht kommt, dass in den Fahrzeugeinstellungen die Wegerechte entzogen werden könnten.
Da ich mit Bauhöfen, Straßenmeisterreien, Gas- und Schienennetzbetreibern wie auch weiteren Behörden ausserhalb der "Klassischen BOS" Arbeite, könnte es ganz cool sein
-
irgendwie ist dort einiges Komisch. Ich habe mir das Profilbild angesehen und das verhalten kommt mir sehr vertraut vor.
Kann es sein, dass sich solche vorfälle in der Community häufen?
-
Gibt es keine Moglichkeit, das Skripttechnisch zu lösen?
-
Ich würde Das gerne nocheinmal hochholen.
-
Also, weil einige Personen zuviel Spielen, müssen wir den Status Quo erhalten und jede Änderung ist grundsätzlich Negativ?
dann können wir das Forum zumachen...
genau dafür ist die Checkbox gedacht.
-
Ich habe das gefühl nicht Verstanden werden zu wollen.
ULF wird Technisch zu LF/TLF (mit Checkbox ob der Jeweilige Spieler das Will)
ULF wird von AAO Kategorien für LF wenn Checkbox nicht angewählt größtteilig ignoriert.
ULF oder LF; ULF oder Sonderlöschmittelfahrzeug ULF oder TLF u.ä. werden ZUSÄTZLICH in die AAO eingefügt.
wenn eine AAO schlecht gestaltet ist, gibt es sonst die Möglichkeit einfach bei nicht WF-Einsätzen diese Wache aus betroffenen AAO zu entfernen.
-
Die Idee ist, dass ULF an der Einsatzstelle den Wert eines LF und eines ULF bekommen, wärenddessen die AAO weiterhin zwischen LF und ULF unterscheidet und einen eigenen AAO eintrag für LF/ULF (Evtl auch TLF/ULF, GTLF/ULF o.ä.) zusätzlich anbietet.
Ich wäre immernoch streng dafür, aber auch der ULF kann mit Checkbox auch LF werden Lösung nicht abgeneigt.
-
-
-
mich würde Interressieren, welche Fahrzeuge in den versprenkten RotKreuz OVs - Inklusive dem was in der Halle in Hausen steht haben, wie die Fahrzeuge auf die drei ASB-Standorte verteilt wären, (Höchst, Eckenheim, Borsigallee) und was die DRK-Wasserwacht am Standort am Niederräder Ufer mit der DRK-Wasserwacht in Nordwest zutunhat, oder diese zwei eigene Strukturen haben.
Leider haben die Seiten der HiOrgs auf Bos Fahrzeuge. Info sehr begrenzte Daten und deren Webseiten sind dahingehend ungenügend ausgebaut.
Ausserdem würde mir eine sinnvolle Standortkennzahlübersicht enorm Helfen, da einige KatS einheiten (wie z.B. die SanZüge, Betreuungszüge, DLRG, MTW der FF Niedererlenbach) eigene besitzen.
-
Hat jemand Plan von den HiOrg-Kräften in Frankfurt am Main?
-
ähnlich evt. aber nicht gleich (DIN), somit kein LF.
Die DIN sind aber leider eh nicht Frei zugänglich (Leider). Dennoch sind nach meinem wissen viele UniversalLÖSCHFAHRZEUGE (Schwierig zu beurteilen da es keine Norm gibt und selbst wenn Überteuert wäre) vergleichbar mit nicht näher spezifizierten Löschfahrzeug. Vor Allem wenn KLF hier in dem Spiel als Vollwertige LF gezählt werden sehe ich dort keine Bedenken.
Trotzdem finde ich das dise wenn in der AAO berücksichtigt werden würden diese in einer eigenen Kategorie geführt werden sollten.
Daher mein Vorschlag: ULF mit Löscharm könnten im Fahrzeugedior aufgerüstet und mit einem Brandbekämpfungssatz(?) ausgestattet werden. (Ausserdem sollte die Maximale Mannschaftsstärke auf 6, wenn nicht sogar auf 9 hochgesetzt werden können)
In den Fahrzeugeinstellungen kann dann ausgewählt werden ob dieses Fahrzeug als TLF zählen soll.
desweiteren sollten wir auch mal eine Diskursion anstoßen ob die ULF anforderung noch zeitgemäß ist oder durch SLM anforderung getauscht erden sollte
-
-
-
Aber ich hoffe, dass die bald wieder Regelmäßig neue Daten bekommen
-
Warum wurden keine HGruKW mit in die Umfrage eingepflegt?