Beiträge von JensWorthmann

    Ich habe seit ich gestern nach langer Zeit wieder spiele folgendes Problem:

    Wenn ich das LS öffne kann ich für ca. 1 Sekunde die Karte normal nutzen. Anschließend bleibt sie eingefroren. Ich kann sie weder bewegen, noch sehe ich dass die Einsatzfahrzeuge sich bewegen. Ich nutze den LSS-Manager V.4, der Fehler tritt aber auch ohne das Skript auf.

    Der Fehler lässt sich auf MacBook und Windows Rechner reproduzieren. Auf beiden jeweils im Chrome-Browser, den ich nutze. Im Edge lässt sich der Fehler nicht reproduzieren. Auf der Handy-App habe ich ebenfalls keine Probleme.


    Grundsätzlich möchte ich das Spiel aber gerne in meinem Standard-Browser spielen. Der Browser ist auf Version 114.0.5735.134 (Offizieller Build) (64-Bit) und damit auf dem neusten Stand.


    Ich hoffe es gibt eine Lösung.