Beiträge von ErwinBgr

    Auch wenn man den Radlader bei der FW einführen würde, was wäre dann der plötzliche Einsatzzweck des AB-Mulde? Soll der AB dann anstelle des LKW K 9 ziehen? Das ergibt nicht ganz so viel Sinn :/

    Ich find das gar ned als so eine blöde Idee, man könnte generell vielleicht mal was von der THW wie den Radlader bei der FW einführen, damit man nicht unbedingt eine THW-Wache benötigt. Und da ich aus Österreich komme und mein Spiel eigentlich realistisch bauen möchte, wär des ned mal so schlecht. Wir haben ja nix wie THW.


    Dazu gehört finde ich auch z.B.: dass, für das Boot nicht zwingend zu eine Wasserrettung-Erweiterung benötigt werden sollte, weil man ja auch als Stützpunkt ein Boot haben kann, wie es bei uns der Fall ist.

    Ich finde das ist eine gute Idee, da meine Feuerwehr auch einen AB Wasser/Schaum hat. Man sollte nur Spieltechnisch einen Unterschied zwischen TLF, LF, und AB Wasser einbauen, wobei allgemein man vielleicht zwischen einem TLF und LF unterscheiden sollte, meiner Meinung nach