Beiträge von Christian001

    Auch ich finde den Umgang mit Traxx durch den Suport mehr als fragwürdig, erst dauert die Antwort mehrere Wochen und dann klingt die für mich auch sehr verworren bis schwamig sowas wäre unter Sebastian sicher anders und besser geregelt worden!

    Ja auch ich war ein Fan von den Skripten die haben überall da ausgeholfen und das Spiel übersichtlich gehalten wo das eigentliche Entwickler Team vom LSS Spiel ganz jähmerlich versagt haben und weiterhin bzw jetzt erst Recht versagen werden.

    Es würde mich freuen wenn das Suport Team sich dieser Sache noch einmal animmt und noch mal drüber nach denkt mit mit Traxx noch einmal kommuniziert.

    Wenn nicht stelle auch ich meine gelegentlichen Zahlungen an LSS ein und stelle den Spielbetrieb endgültig ein nach etlichen Jahren war fast seit der "Stunde 0" im Spiel mit bei. Ja schade.


    Gerne könnt ihr meinen Beitrag auch löschen wie so viele zu diesem Thema in den letzten Tagen das zeigt dann aber nur wie (nicht)demokratisch ihr tatsächlich mit der Angelegenheit umgeht.