Beiträge von Grabthor

    Es geht nicht darum, "nur den eigenen Vorteil" zu suchen, sondern einem Spieler (in dem Fall meinem Kumpel, der neu angefangen hat) zu helfen. Und da geht es auch um Einsätze, die vlt nur 500 Credits abwerfen, er aber nicht das "Spezialfahrzeug" (z.B. GW-Öl) hat. Zudem sollen bei uns im Verband die geteilten Einsätze mindestens 4 Stunden offen bleiben, was sich bei so einem Einsatz nicht lohnt.

    Guten Morgen,


    ich hätte folgenden Vorschlag:


    Es wäre eine hilfreiche Funktion, wenn man Einsätze (eigene oder Verbandseinsätze) auch nur mit Freunden per PN teilen könnte -die dann per klick aufrufbar wären-, um den Verbandschat nicht zu überfrachten. In dem Verband, in dem ich bin, dürfen auch nur GSL verlinkt werden. Macht auch hochgradig Sinn, da sonst der Chat gesprengt werden würde und keiner mehr etwas "Lesen" könnte.