Beiträge von Herr der Klinge

    Danke dir für die Rückmeldung.


    Das war die Seite wegen der ich davon ausgehe, dass für die PI Kempten "Iller 24" sein müsste.


    Daraus folgend frage ich mich, ob ihr eine Möglichkeit kennt, die unter dieser Dienststelle stehenden Fahrzeuge und deren explizite Funkkennung zu erfahren.


    Wie haben andere das in Bayern gelöst?

    Hallo Leute,


    kenn sich jemand mit der Fahrzeugbezeichnung im Bereich Polizei in Bayern / Schwaben aus?


    Dank dem Link von HdU lassen sich die Dienststellen schon mal sehr gut finden. Bei den Fahrzeugen bin ich aktuell etwas lost. BOS-Fahrzeuge ist leider in unserem Bereich alles andere als aktuell.


    Bin zumindest soweit, dass die Dienststelle in Kempten Iller 24 sein müsste. Und wie sind dann die Fahrzeuge dort gekennzeichnet und habe ich eine Chance herauszufinden welche es dort überhaupt gibt?


    Viele Grüße