Beiträge von Sergeant-FJ

    Servus miteinander,
    Nachdem ich alle Feuerwehren Kärntens im Leistellenspiel detailgetreu nachbaue, dürfen da natürlich nicht die korrekten Stichwörter fehlen!

    Ich habe ca. 1495 Excel-Zeilen manuell in die "Einsatzstichwörter" Kategorie im LSS-Manager unter "Erweitertes Alarmfenster" eingefügt.
    Die Einsätze sind nach dem Stand des aktuellen Updates, am 23.12.2023, bei neuen Einsätzen wird diese natürlich überarbeitet.

    Im Anhang sind ein paar Beispielbilder

    Für die Einsatzstichwörter benötigt man den LSS-Manager V4
    https://lss-manager.de


    Anschließend:
    Linkslick auf das LSS-Symbol oben rechts in der Kopfleiste -> Einstellungen -> importieren

    !! Bei importieren meiner LSS_Manager_V4 Konfiguration, übernehmt ihr auch meine Einstellungen !!

    Natürlich sind die Stichwörter nur Vermutungen und stur nach den Richtlinien gemacht, im Ernstfall kann es natürlich zu Abweichungen kommen! (Bin natürlich für Verbesserungsvorschläge offen :))

    Ich hoffe der ein oder andere kann was damit anfangen!

    Hey ChillipAT und FelixFW,

    Ich weiß zwar, dass ihr hauptsächlich Vorarlberg zeichnet, aber wäre es möglich, dass ihr mal wieder ein Kärntner Fahrzeug zeichnet?

    Falls ja, fände ich das KRF-S oder die DLK23/12 von Feistritz/Drau toll.

    Bilder zu den Fahrzeugen findet man auf der Website, ansonsten könnte ich noch welche machen.

    LG aus Kärnten


    FF Feistritz/Drau


    PS:

    Leider werden einige Skins auf der 1. Seite nicht angezeigt was sehr schade ist.