Beiträge von crashiekeks

    Ob jetzt ein Verbandinternes Problem oder nicht, warum kann man Zellen und Krankenhäuser freigeben und diese können frei genutzt werden, aber Schulen sind davon ausgenommen und nur durch manuelles Bedienen des Schulinhabers vorhanden.
    Das ist inkonsequent.

    Die Verbandskasse an sich ist aktiviert, dennoch ist es für kleinere Verbände eine Belastung, die so nicht existieren müsste, wenn man das System an Zellen und Krankenhäuser anpasst.
    Wer seine Schule nicht zur Verfügung stellen will, muss es nicht. Aber ich fände es einfach schöner, wenn du nicht erst betteln gehen musst. Das will nämlich nicht jeder.

    [Mich selbst betrifft es nicht, auch nicht den Verband den ich erstellt habe um mich selbst zu bespaßen - nur damit wir hier nicht zu Missverständnissen kommen. Ich habe zb 12 Feuerwachen und mehr Verbandsgebäude als ich jemals brauchen werde]

    Ich vertrete ein Verband den unsere Community betreibt. Dort haben wir sehr viele Spieler, denen es helfen würde, wenn sie Schulen individuell nutzen könnten und zwar genau zu der Minute sie es benötigen ohne erstmal jmd anzuschreiben und zu warten. Daher würde es den Kleineren, die keinen Lehrgangmeister haben, um Schulen nutzen zu können und bei denen 500.000 auch mal echt weh tun für eine Schule, enorm aushelfen sich anständig entwickeln zu können.
    Gerne könnt ihr auch festlegen, ob die Schule nur durch den Lehrgangsmeister betrieben werden darf, aber grundsätzlich sollte es möglich sein, auch ohne zu nutzen.

    Es geht hier nicht um große Verbände, die durch viele Monate bereits alles bieten können. Und ich verstehe, dass einige dagegen sind, dass neue Spieler ein leichteres Spiel haben dürfen, als sie selbst es hatten. All eure Gründe kann ich nachvollziehen, aber sie sind für mich keine Argumentation wieso man es nicht umsetzen kann. Letztlich geht es doch darum sich gegenseitig zu unterstützen, wieso also plötzlich bei den Schulen solch eine Zurückhaltung und Gegenwehr?

    Was verliert ihr dadurch? Nichts
    Was kann man gewinnen? Jeder User kann Lehrgänge individuell für sich einstellen.

    Fazit: Umsetzung ein Gewinn für Alle.
    Negative Auswirkungen kann ich nicht erkennen, auch nicht für große Allianzen, denn der Reiz einer großen Allianz beizutreten liegt sicherlich nicht an den Schulen, sondern an der regen Aktivität und dem Teilen von Einsätzen und dort credits zu bekommen ohne viele Fahrzeuge zu benötigen.

    Ich möchte das Thema gern wieder aufgreifen und wünsche mir folgende Umsetzung:

    Könnten wir eventuell die Möglichkeit schaffen, dass Schulen von Membern auch für den Verband "komplett" freigegeben werden können und diese dann absolut frei zur Verfügung stehen und genutzt werden können von allen Verbandsmitgliedern. (auch ohne Lehrgangsmeister)
    Wenn gewünscht kann man wie bei den Krankenhäusern auch eine Abgabe einführen, die der Schulinhaber einstellen kann.

    Wir haben das massive Problem, dass wir mehr Klassenräume oder mehr Plätze im Klassenraum bräuchten, die wir nutzen könnten. Da diese vielseits angefragten Vorschläge bisher keine Umsetzung fanden und viele Verbände da auch an finanzielle Grenzen stoßen, wäre es von Vorteil, wenn man seine Schule oder meinetwegen auch einzelne Klassenräume komplett für den Verband freischalten könnte ohne, dass der Inhaber erst einen Lehrgang ansetzen muss. Das ist ein organisatorisches und zeitfressendes Unterfangen.
    Eine automatische Freigabe halte ich für sinnfrei, aber wie bei den Zellen und Krankenhäusern, dass ich entscheiden kann, ob der Verband diese nutzen kann, fände ich ideal und würde eine ganze Menge Komfort und auch diverse Verbandsattraktivitäten steigern.
    Da der Verband an sich vllt noch nicht sehr viele Schulen hat, aber die Member zusammen doch mit großen Verbänden mithalten könnten, fände ich
    eine Umsetzung zu Freischaltung für den Verband der "privaten" Schulen sinnvoll.
    Wie gesagt es geht für Krankenhäuser und Zellen, wieso nicht für Schulen?

    Is there a possibility that we can activate schools from single member for all member (without the force to have special rights for using], so that all member can use that allowed shools. it works for hospital and police, why not for schools. If I wont share it I must not activate it. But it would be a relief if I want to share my school that any member could use it freely like when they want, not when I have time for set some lessons.
    If there are any wishes from others you could install some tax as it exist for policecells

    Thanks a lot for all your hard work