Beiträge von fireJoshi

    Ich finde das Vorhaben gar nichtmal so schlecht. Aber ich frage mich gerade wer soll bei der FW den Anhänger ziehen ?


    erwillnicht dann würde ich sagen hat dein Freund das selbe Problem wie das THW in Real - dort wurden auch nicht alle Fahrzeuge für ganz Deutschland auf einmal gekauft, sonder nach und nach.


    Ansonsten warte ich erstmal ab wann nach der Einführung dieser doch ziemlich gewaltigen Neuerung die ersten Fehlermeldungen kommen. Und wie lange es dauert bis das Ganze fehlerfrei läuft.

    Moin.

    Beispielsweise kann ein GW-L1 oder ein MTW den FW NEA Anhänger ziehen.

    Hey Leute,

    liebe Entwickler,


    ich bin ein großer Freund von Flächenlagen und dachte mir es gibt bestimmt noch den ein oder anderen der daran Spaß hat.


    So kam mir die Idee per GSL den Rosenmontagszug quasi nachzumachen.


    Ich fände es aber wesentlich cooler wenn man zu Karneval dieses Event starten könnte.


    Konkret stelle ich es mir so vor, dass man ein Verbandseventerstellt aber anstatt von Radius und Form dann die Menschenmenge noch einstellen kann.


    Ich finde das würde auch großen Anklang bei uns ausm Rheinland finden.


    MfG einFreak

    Hallo.
    Ich kenne ein Verband mit netten Leuten. Wir sind aber auch erst drei , haha.

    Ich kann auch gerne auf Nachfrage noch den Link senden, aber wir haben uns , wie andere auch Kreisfeuerwehrverband Mettmann genannt.