Beiträge von K27047

    Danke für die Antwort Crazycake


    Dass der Button alle Fahrzeuge des gleichen Typs in die Grafikänderung einbezieht ist mir bewusst. Auch, dass eigene Fahrzeugklassen nicht mit einbezogen werden.


    Dennoch wäre ja eine Beschränkung auf die Wache, von der man gerade eine Fahrzeuggrafik ändert als zusätliche Option sinnvoll. So muss nicht gleich für jedes Fahrzeug eine eigene Fahrzeugklasse festgelegt werden, um diese Außen vor zu lassen.


    Mein Kern"Problem" ist, dass ich z.B. die Wache "Falck RW HH-Wandsbek" habe. Dort will ich eine Grafik für alle RTW der Wache aus Grafikset XYZ festlegen, die in diesem Grafikset z.B. der RW ist. Ohne jetzt in jeden RTW einzeln reinzugehen und entsprechende Grafik rauszusuchen oder eigene FAhrzeugklassen zu definieren, ist mir keine Option bewusst, wie ich das zeiteffizienter machen kann.


    Ich hoffe, dass das einigermaßen verständlich dargestellt ist.


    VG

    Moin


    Dem Realismus halber wünscht mein innerer Monk diese Fahrzeugtypen.

    Als Beispiel HAmburg Airport sind dort neben FLF insgesamt 4 HLF 40 stationiert, deren Eckdaten sich doch deutlich von dem des HLF20 und FLF vom Spiel unterscheiden.


    Es geht nicht darum, dass mit HLF 30 oder 40 eine gigantische Inhaltslücke klafft, sondern ggf. mehr Realismus zu bieten, für die, die über eben so einen inneren Monk verfügen ;)

    Moin!


    Ich erfreue mich ja sehr am Feature, Fahrzeuggrafiken für alle Fahrzeuge des gleichen Typs festlegen zu können.


    Als Erweiterung dieses Filters/Features würde ich mich freuen, wenn man eine Grafik für alle Fahrzeuge des gleichen Typs pro Wache festlegen kann, so dass z.B. nur RTW einer DRK Wache simultan die Grafik ändern, andere potentiell nicht-DRK Wachen unangetastet bleiben.


    Grüße aus Hamburg


    K27047

    Moin Allerseits,


    ich würde mich über die Einführung weiterer Fahrzeugtypen, orientiert am HLF20, freuen.


    Werk- und Flughafenfeuerwehren verfügen ja oftmals über üppiger ausgestattete HLF, daher mein Vorschlag:



    Name: HLF 40

    Besatzung: 1/8

    Wasservorrat: 4000L

    Pumpenleistung: 3000L/min

    Voraussetzung: Ausbau Werkfeuerwehr und/oder Flughafenfeuerwehr

    Preis: 30.000 Credits


    Simultan dazu noch eine kleinere Abstufung als HLF30


    Name: HLF 30

    Besatzung: 1/8

    Wasservorrat: 3000L

    Pumpenleistung: 3000L/min

    Voraussetzung: Ausbau Werkfeuerwehr und/oder Flughafenfeuerwehr

    Preis: 25.000 Credits




    Kennet aka K27047